Wenn Survivalmodus anfängt ventrale Qualitäten zu erodieren....


 Guten Morgen, diese Worte sprechen mir diese Woche aus der Seele, denn oft sind diese wertvollen Dinge nicht gegeben und das verursacht imenses Leid - innerlich, emotional.

Und doch kann jeder nur für sich wählen was ihm/ihr persönlich WERT ist.

Ich wünsche mir für alle die sowas kaum bis selten in ihrem Leben erfahren hatten/haben, es doch noch zu erfahren und zu spüren was damit für wohlwollende Räume entstehen können, die das zum Vorschein bringen, was das GUTE im Mensch ist und nicht die Survivalfunktion.

In der Survivalfunktion haben diese Werte keine Chance.

Wahrscheinlich sind sie einem dann nicht mal bewusst. Keine Ahnung, da ich selbst durch meine Neurosensitivität ab und zu zuviel davon hab, was auch nicht immer gut tut, besonders bei Leid das besonders schützenswerte Menschen angeht.

Deshalb gebe ich ab ans Leben, es hat oft wunderbare Wege einen Unterschied zu machen.

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag :)

Kommentare