Sehnsucht nach dem freien Leben.... Seufz...



 Samstagmittag,  das innere Ziehen in die freie Weite ist sehr präsent, Ausbruchsenergie aus dem Alltagstrott....in der inneren Vorstellung kommen mir da sehr spontan Ideen, 

die im Realitätscheck nix mehr freies haben und ich dann keine Lust mehr verspüre, diese ganzen Hürden usw zu überwinden. 

Spontanität in ihrer freiesten Form platt gemacht, rums. 


Und jetzt? 


Gute Frage und natürlich, wie immer, ein Weg der Wandlung finden werde. 

Ich hätte mal wieder soooo Lust ohne irgendwelche Nachweise und Durchgangskontrollen ins Kino zu gehen, sich mit Freundinnen zu treffen und spontan 'auszugehen', schickes Kleid anzuziehen und mal ins Theater zu gehen, Citytrip und Miniabenteuer zu leben..... Seufz.... Naja. Soll ja angeblich anders werden, leider glaube ich nix mehr bis es wirklich Realität wird. 

Kurzfazit für heute: 

Anke mit weiblicher Ausbruch-aus-dem-Alltag-Sehnsucht wird was finden, das meine innere freie Weite spüren lässt. 

Aye! 

Lol, haha, innere Piratin am Start, Rest zieht mit ;) 


Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen Samstag :)

Kommentare