At peace with my shadow


Friedenschliessen mit meinem Schatten - manchmal ist mein Schatten neben mir, begleitet mich auf gleicher Höhe, mal vor mir.....



...manchmal wird er von stillen Wassern in den Frieden geführt.....





...manchmal ist er fast nicht sichtbar und tarnt sich gut mit der Umwelt und dem Umfeld....



...manchmal kommt er seitlich in den Blickwinkel um mir was interessantes oder etwas das heilen will zu zeigen.....


...und dann gibt es noch die Rückenstärkung, wo er einfach da ist, mit all der Erfahrung, die mich im Weg gehen unterstützt, denn ohne meine ganzen Erfahrungen, wäre ich nicht wer ich bin.



Mein Schatten ist Teil von mir, Zeit heute, auf ein Neues, zusammen in den inneren Frieden zu gehen. 

Dankbar :)


 Das Leben zeigt ja öfter, wie schnell das ANS gefordert ist, ohne meine Einverständniserklärung, hahahaha.....Humor ist auch zurück ;)

Immunsystemaktivierungen haben leider die Tendenz aus der guten anhaltenden Regulation zu holen, ich hab gekämpft. Die letzte Woche phasenweise einfach nur verloren gegen meinen Körper und das ist okay, mein ANS ist in manchen Sachen eben vorsichtiger und schlauer. 
 
Ich schätze sein Tun für mich, auch wenn es mir nicht immer gefällt, LOL!!!! 

Ich habe heute den Fakt angenommen, dass die Impfung doch mehr Kraft braucht und nimmt wie ich vorhatte, doch es war abzusehen, ich kenne meinen Körper sehr gut. 

Ich habe noch Schmalspur-energie, doch meine ventrale Regulierung ist wieder da und jetzt heißt es die wirklich tiefe Erholungsphase zu leben: ventrale Verankerung mit Anzapfen des gesunden  Erholungsbereiches dorsale Ruhe und Tiefe. 

Das Viren/Krankheiten/Impfungen/medizinische Eingriffe usw das ANS in Schutzfunktionen triggern können ist bekannt, ich hab mich gewehrt, jup, ist okay, bin halt ein Kämpfer, aye!

Das sich dann noch zusätzlich Türen öffnen für sonst schön undercover-schlummernde Themen ist auch nichts neues, hahaha...Anke und ihr Hardcore-sein. 

Immerhin wieder was entdeckt, enttarnt und integriert, yeah!!!!!

Das ist ein Jubeln wert :)

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Wenn ich soviel blogge, ist der Loslassdruck hoch, yep....und wirds jetzt wieder ruhiger?

Vielleicht mal sehen, LOL...Alltag plus Studium werden mich schon wieder auslasten, d.h., weniger Raum für Tiefgang ;)

May peace be with you - and spread throughout the world. 

I am so much more than too much.....ohja!

Kommentare