Nach dem Sturm ist vor dem nächsten Sturm....












 Wenn äußere Unruhe die innere Unruhe anfeuert......Chaoszustand innerlich. 

Und was hilft dann?

Alltag - Putzen, Einkaufen, Haushalt usw und tada draußen ist fast Windstille und innerlich wirds auch ruhiger :)
 
Definitiv ein Teil von Transition: äußere Unruhe, innere Unruhe und irgendwann ist wieder Stille da - innen und außen. 
 
Wetter gerade gute Inspiration, LOL :)
 
Und nein ich habe nicht vor mit dem nächsten Sturm innerlich mitzugehen, hahahaha..... :)

So dankbar, dass meine Ruhe wieder da ist :)

PS: Und da ich bei jedem Sturm gern wissen will welche Wucht da jedes Mal aufs Haus prallt, ist ein Windmesser auf dem Weg, bin echt gespannt was da als für Geschwindigkeiten heranrauschen. 

Wohnen auf dem Berg alias volle Wucht Wind dafür gibt allerdings diese tolle Ausichten, die ich nicht missen möchte. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen windstillen Abend :)

Kommentare