Der Weg ist das Ziel oder auf dem Weg lernt man viel ;)




 51 Tage studiere ich jetzt und bin in der Endphase des ersten Moduls. 
Was ein WEG!

WOW. 

Das, was Anfang Januar unklar war, wie und was und ob ich es schaffe mit all dem in meinem Alltag und dem ungeplanten Querkommenden usw, ist mittlerweile klar. 

Dieses Erfahrungswissen zu erreichen hatte einige Herausforderungen und es gab Phasen die waren sehr fordernd. 

Doch ich hab sie gemeistert, dafür bin ich so dankbar!
 
Mein intuitiver Weg mit ein paar ungefähren Zielsetzungen, die natürlich anpassbar sein müssen, ist für mich eine gute Kombi. 
 
Es gibt mir Raum weiter zu wachsen nicht nur was das Studium angeht, es gibt Raum auch einfach mal nur zu sein, Pause einzulegen, aufzutanken, rechargen, es gibt Raum spontan innerlich anstehendes zu betrachten und zu integrieren und es lässt mir die Flexibilität, die ich brauche um spontan Planänderungen zu leben. 
 
 Mehr will ich dazu heute gar nicht schreiben, Kopf braucht jetzt mal eine kreative Pause alias neue Inspirationskarten erschaffen. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Kommentare