Blink blink blink.....Intuition lässt zusammenfliessen!





 
Heute war ich beim TÜV des Körpers oder beim wichtigen Check-up das ab dem 35. LJ alle zwei Jahre möglich ist. 
 
Für mich sind diese Situationen immer sehr ernüchternd.....doch ich geh anders damit um. 
 
Das habe ich übrigens dem Reshaping meines ANS zu verdanken, sowie meinem immer tiefer werdenden Zugang zu meiner Intuition, die der Vermittler ist, zwischen dem unbewussten Körperwissen und meinem Bewusstsein. 
 
Da ich eigentlich schon schlafen sollte , lol....fasse ich es kurz, vielleicht gibt es nochmal einen größeren Post. 

Lebensmittelunverträglichkeiten die plötzlich richtige Allergien sind und Asthmadiagnose. 

Mein Fokus war die ganzen letzten Jahre auf meinem Darm......doch was wenn das der Fokus gar nicht drauf liegt?

DAS GAR NICHT DIE URSACHE IST?
 
Wir haben Pollenallergie in der Familie und es gab schon Kreuzreaktionen auf Nahrungsmittel, als die Pollen so richtig anfingen zu fliegen.....
 
Heute abend sitz ich auf dem Sofa, hab das Thema für heute abgehakt, was zum essen hatte ich auch gefunden und war auch irgendwie satt, wenn  nicht ganz erfüllt, LOL.....( Essen zählt nicht zur Lebesnfreude meines Körpers ;) )....und plötzlich hatte ich die Idee mal zu googlen, bei welchen Nahrungsmittel Kreuzallergien häufig sind....TADA!!!!!
 
Mai - Juni sind für mich die schlimmsten Monate, das sich zwar nie wirklich ganz offenbaren konnte, da ich Dauer-selbstmediation zusagen gelebt hatte mit pflanzlichen Mittel, weil ich dachte es sei Erkältung! T'ZZZZZZZ.....nix.....alle Nahrungsmittel die heute in Papierform präsentiert wurden sind in den Kreuzallergien! WOW......da ein Pollentest übers Blut noch aussteht bin ich gespannt.
 
WAS WENN DIE URSACHE NICHT DER DARM IST SONDERN EINE POLLENALLERGIE die sehr sehr lange Undercover lief?????
 
 
Hm.......meine Intuition ist zufrieden, sie hat mir geholfen die Gleichzeitigkeit der Dinge wahrzunehmen, dank im ventral vagal Bereich sein. 
 
Wäre ich in meiner sympathischen frustrierten Mitte geblieben und sogar vielleicht noch abgerutscht nach dorsal, wäre die Möglichkeit zu verstehen gar nicht möglich gewesen. 
 
Reshaping ANS ist magic......so dankbar, dass meine Intuition mich dahingeführt hat. 
 
Und ganz wichtig bei sowas, dass das Asthma gut eingestellt ist, da ich noch in der Bedarf-finden-phase bin, hab ich für mich beschlossen mit meiner Intuition und meinem Körper, ich nehme ich es jeden Morgen, denn es tut mir gut, ich habe keine Atemnotattacken, ich bin nicht mehr ständig im Panikmodus, ich kontrolliere mit dem Peak-Flow-Meter und vertraue meinem Körpergefühl, dass immer feiner wird!
 
Als ich dann noch auf einer Allergie-Asthmaseite lese, wie wichtig es ist, gerade dann gut eingestellt zu sein, bestätig nur das, was mir mein Körper sagt. 
 
Ich leide nicht mehr freiwillig, dann keine Luft zu bekommen ist für mein ANS super anstrengend......denn es geht automatisch in den Survival, ein natürlicher Instinkt.....
 
 
So, und dann wäre da noch was anderes, was mich interessieren würde, was macht das alles mit dem Nährstoffhaushalt im Körper?
 
 
Gibt es da auch einen Zusammenhang????
 
Anke on research - Milimeterarbeit die Puzzelstücke zusammensuchen für die Big Picture und wenn the big picture da ist, dann werden Wege klar , klar zum mutig gehen!
 
 
Wow......mal sehen ob ich schlafen kann, lol.......da ist FREUDE zu verstehen: die Ursache liegt eventuell gar nicht da wo ich dauerfokusiert bin.
 
Das meine Schleimhäute in den Bronchien auf Reizstoffe empfindlich reagieren hab ich jetzt im direkten Erfahren und ganz klar von der Spezialistin erklärt bekommen. 
 
Jetzt heisst es damit leben - und zwar mit dem Leben. 
 
Erfüllt, weit, frei und die Maßnahmen einfach annehmen die mir helfen nicht ständig energielos zu sein und zu kränkeln......on the way...mein eigener Weg....
 
 
Gute Nacht :)

Kommentare