Hallo meine innere Rebellin



Hallo vom Dienstagabend, eigentlich sollte ich ins Bett schlafen, doch, da ist noch etwas das klopft von innen an und möchte gesehen und gehört werden, was es ist?

Meine innere Rebellin, sie tritt nur auf, wenn die Situation aufkommt, keine Wahl zu haben und des zwangsweise Anpassenmüssens, besonders wenn meine Intuition Bedenken ankündigt und jetzt?

Ich könnte Radau schieben, ja aber was bringt mir das?
Ich könnte die Rebellin unterdrücken, das tut mir nicht gut, überhaupt nicht. 

Ich kann sie einfach dasein lassen, spüren sie hat ganz schön Power, sie ist in Rebellionsenergie, und diese Energie nutzen um etwas mehr Klarheiten zu erhalten durch gezieltes Fragen. 

Erfolgsaussichten mager, doch die Energie wurde genutzt und wütet nicht mehr eingesperrt in mir. 

Keine Wahl zu haben ist einfach nur bes******. 

Manchmal wünsche ich mir eine Wahl zu haben, doch so funktioniert das nicht immer im Leben. 

Leider.

Ich kann in den Aufstand gehen, doch was bringt es mir, ausser verpuffte Energie, die nichts bewirkt?

Und dann, wenn ich den Aufstand angezettelt habe, habe ich die Energie für das durchzuziehen?

Ist es das wert?

Intution meint nein, ich weiss auch warum der Rebell so aktiv ist gerade. 

Ich hatte schon einige Situationen in meinem Leben ohne Wahl. 

Wie eine Freundin so schön erfasst hat, das lässt Ohnmachtsgefühle entstehen, und ich hab ergänzt, Wut. 

Ja das kann das auslösen. 

Doch meine Wahl, trotz spüren, ich habe auch ganz schön Energie in mir gerade, es passt mir gar nicht, wähle ich was anderes, etwas dass mir meine Intutition präsentiert hat und komplett andere Richtung ist, aus dem starren festgefahrenen 'Scheiss-wand', ins offene, nämlich das ganze als Experiment anzusehen. 

Auch wenn da viele Bedenken sind, für die niemand garantieren wird die das alles entscheiden, kann ich einfach nur meinen Kindern vertrauen, sie machen das gut!

Irgendwie gut und passen auf sich auf. 

Alles andere nimmt mir zuviel Kraft und deshalb lasse ich es. 

Es geht um meine Kinder, das Mutterherz muss da jetzt leider durch, auch wenn es GAR KEINEN SINN MACHT!

Liebes Leben, zeig mir einfach den Weg, danke im voraus. 

Wir schaffen das!

Wir haben schon soviel anderes geschafft. 

Auf geht's. 

In die offene Weite, das Ganze als gigantisches Experiment anzusehen, auch wenn es zwangsverordnet ist, so bleibt noch etwas 'Schaffensmacht' bei mir und ich fühle mich nicht ganz entmündigt was freies Wählen angeht. 

Gute Nacht :)

Kommentare