Ready for a new day :)

Good morning :) After a deeper sleep than the night before, ready for breakfast. May our day be filled with what we need to live fullfilled.
Enjoy your day!
Smiles, Anke :)
Ups...deleted by accident...see for photo below ;)

Back home and squezzed in a bike ride...more later, ey!
( from a week later, lol...that is where the sentence went, lol....found it, lol....well this is suppose to be towards the end, lol. Funny!)
Ps: i really enjoy my new haircut :) Easy to go in the mornings :)))) lol...

Well, might as well get some fresh air before class and check out :)

See ya later here ;)

Ey! Inviting you to smile with me ;)

Smirk....brain ready to learn more? Will see ;)

Lol....and you know what, laughing is very very important :))))

Just needed to say this, a part of learning yep.

Oh! 'Of the night ' in the lounge radio....smile :)))

Erkenntnis des Allein auf Fortbildung sein: innere Ruhe ueberrascht mich immer mehr.....erfuellendes dasein in meinen Momenten, auch wenn der Uebergang am Freitag etwas herrausfordernd war...lol....transitions....kann ich da nur sagen.

Loslassen von daheim und oeffnen fuer das was kommt.

Gemeistert ! 
Dankbar und dankbar fuer ein so erfuellendes Miniabendteuer,
intuitiv gestaltet in der freien Zeit und auch wenn die freie Zeit begrenzt war, es hat gereicht etwas Spontanitaet zu leben,
einfach nur sein.
Kleinigkeiten des Lebens voll geniessen, im Moment.
Geschenke des Lebens.
Und jeder neue Tag haelt die bereit.
Intuition, ist auch immer wieder durchgekommen gestern,
intuitiv weiss jeder was er braucht um erfuellt zu leben, seine eigene Potenziale zu entfalten.
Krass! Ja! Lol....
Und meine Wahl intuitiv zu leben verstaerkt sich immer weiter und tiefer,
erfuellendes Gefuehl,
da es auch immer ein Feedback gibt von meinem Koerper, meiner Seele und meinem Herzen.

Und nein ich bin nicht traurig, dass es heute nachmittag wieder heim geht,
denn egal wo ich bin,
kann ich erfuellt leben fuer mich.

Bereichernde Erfahrung.
Und um erfuellt zu leben, egal wo, braucht es tiefe innere Seins-ruhe.
Bei sich sein.

Danke Leben.

So, bis spaeter :)


So wieder daheim und noch eine kleine fahrradtour :) mehr spaeter.

Kommentare