MÜDE.





 Müde. 

Heute bin ich müde - Freitagsmüde. 

Ist okay. 

Darf sein. 

All das leben was gut tut. 

Resting. 

Nesting. 

Sein. 

Ich habe diese Woche viel in mir bewegt und von aussen gabs noch obendrauf und dennoch ist da die Klarheit von Wahlen und der unbändige Wille meine mental health zu bevorzugen. 

Dankbar für diese Fähigkeit klare Wahlen treffen zu können.

Anmerkung dazu, die ganz oft sehr sehr lange innerlich gereift sind, bis der Punkt kommt wo klar ist: it is time and i am ready. 

Gefestigte klar ausgerichtete Kraft, die sich auch durch Hindernisse nicht einschüchtern lässt, sondern tief innen weiss: ich gehe meinen Weg. 

Ventral-vagal lebend. 

Und wenn es so Punkte wie vorgestern gibt, gute Selbstfürsorge und weiter gehts. 

Living life :) 

Ich wünsche dir/euch einem schönen Abend :)

 

 https://youtu.be/-hyfscXeOHY

Kommentare