Arms wide spread - jumping in trust ;)










In manchen Lebensphasen braucht es das mich selbst daran zu erinnern, was ich schon in meinem Lebensweg gemeistert habe. 
Oft wird das Vergessen oder ist für einem einfach eine unumgängliche Sache gewesen. 

Einfach waren manche davon Null, doch ich hab den Weg gefunden, auch wenn ich mich hinterher frage, wie das möglich war. 

Seit letztem Jahr, nach einem doppelten Tiefschlag wurde für mich klar: ich will trotzdem weitergehen und nicht nur einfach überleben, wie zuviele Jahre schon, sondern leben. 

Dazu brauch ich meine ventral-vagal Regulation. 

Die ist mittlerweile so gefestigt und die Wege dahin zurück, wenn es zu Survival-Aktivierung kam sind gestärkt, breit ausgebaut in der Gehirnspurenautobahn und lassen dieses Jahr Dinge und Wege zu, welche schon vor langer Zeit, Zeit hatten für Veränderungen. 

Ready and living. 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Resttag mit dem Supervollmond :)

Kommentare