Afloat











 Guten Morgen und einen guten Donnerstag :) 

Es gibt so Punkte im Leben die ganz klar spüren lassen: Mut ist es wert zu leben - besonders wenn es das ganze eigene menschliche Sein betrifft. 

Gestern abend bei der Onlinevorlesung hab ich beim Thema Intelligenz gemerkt, dass ich doch mehr die östliche Auffassung von Intelligenz lebe, die unter Intelligenz nicht den Intellekt sehen ohne Gefühle, sondern durch Integration von Familie, Freunde und spirituelle Werte auch das Erbe von Weisheit aus der Traditionen ihre Intelligen ziehen um die Herausforderungen des Lebens meistern zu können. 

Ich habe diese Netze, die mir helfen meine wahre ganzheitlich Intelligenz mit Körper, Herz und Seele zu leben. 

Danke an euch alle, ihr wisst wen ich meine :) 

'The thing I remember best about successful people I've met all through the years is their obvious delight in what they're doing and it seems to have very little to do with worldly success. They just love what they're doing, and they love it in front of others. ' - Fred Rogers

 


Kommentare