Innere Unsortiertheit



Nach längerer Funkstille mal wieder den Impuls zu bloggen. 

Heute morgen hat mich ein ganz besonderes Naturschauspiel in völliges Staunen versetzt. Ein Halo - wunderschön gross. Ich hab schon viele kleine gesehen, doch so eins noch nie. Sehr inspiriendes Erlebnis, sehr dankbar :) 

Ansonsten leb ich so gut es geht erfüllt und geniesse diese kleinen bereichernden Momente, die es tatsächlich schaffen in meinem Alltag etwas weiten Raum zu schaffen. Sehr dankbar :) 

Heute oder besser gesagt seit gestern spüre ich eine innere Unsortiertheit, klares Zeichen: da hat was meinen inneren Raum betreten und stellt mich vor Fragen die klare Wahlen wollen. Es formt, mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Phase in etwas neues hineinwachsen... WEG NOCH UNKLAR doch ich werd ihn gehen. Diese Wahl steht schon, lol ;) 

Jetzt heisst es erstmal Sonntagslangsamkeit geniessen und das spontan leben, was Raum haben möchte. Auftanken für die neue Woche auf Anke-Art :) 

In diesem Sinn, einen erfüllenden Tag :)

 


 

Kommentare