Hallo Freitags-blah...

 

Arbeitswoche rum, Alltag aus vollem Drive für zwei Tage im slow down und ich bin im Übergang manchmal etwas blah. Was dieses Blah genau ist? Gute Frage, intuitiv eine Mischung aus viel Input, viel das erledigt wurde, Herausforderungen die zu meistern waren und ein Gefühl des - los komm, lass uns ausbrechen aus dem Alltagsleben, doch irgendwie auch keine Lust viel Aktivität zu leben, LOL!

Ja, ich weiss, blah halt. Und jetzt? Ach nichts, Putzen hab ich im Moment (noch) keine Lust und für den Rest an Haushalt auch nicht wirklich. 

Deshalb, noch etwas das schöne Wetter geniessen und dieses Blah-sein dasein lassen, es verschwindet schon irgendwann von alleine. 

Intuition meint: tja Hochsensibel und Leben mit Highspeed ;) 

Haha....so ungefähr ;)

PS: Highspeed dauerhaft zu fahren ist zwar cool, es kann durchaus eine zeitlang ein gutes Gefühl auslösen, doch zu lange ist nichts für mein System, deshalb immer wieder schön langsam, besonders in so Phasen wo zu meinem Alltag noch Extra-dinge kommen. Doch das ist bald auch wieder anders. Dankbar wie es ist und jetzt gibt's was leckeres für die Sinne, EIS!


Schönes Wochenende, mit vielen bereicherenden, freien, alltagsvergessenlassenden Momenten, die einfach nur erfüllen anstatt leer-saugen :)

Ps vom Abend: Bäh durch, mein Magic dafür war dieses gute Buch, Hängematteschaukel und Musik auf den Ohren. Tat soooo gut :) 

Das Buch ist sehr berührend und tiefgehend, Leseflow vorerst mal wieder beendet :)




Kommentare