Das 'Gold' freimeisseln...





 Hallo vom Dienstagabend :) 

Die Unsortiertheit hat gestern so nette innere 'Gesteinsbrocken' zutage geführt. Etwas das wohl gesehen werden wollte. Ich hatte die Wahl zwischen wegschieben und damit sein. Ich bin die Hardcorevariante meistens ( nee immer, lol) : durch oder genau hinsehen auch wenn es weh tut oder unangenehm ist. Doch meine Erfahrung, solange ich es nicht betrachte kommt es wieder, deshalb gleich ran. Das Bild mit freimeisseln kam gestern abend kurz vorm Schlafen. In diesen Brocken ist oft was versteckt, ein Schatz oder 'Gold', die Essenz oder die Erfahrung die wachsen lässt, die mich klar wählen lässt, was will ich leben? Teilweise sind das auch so Testpunkte für neu gewähltes. Und hab ich bestanden? Ohja! Das 'Gold' ist frei und das nehm ich jetzt mit, der Rest bleibt liegen. Weg frei, Kopf wieder frei, Körper wieder ruhiger. Dankbar für meine inneren Tools damit umzugehen und jedesmal gestärkter und freier weiterzugehen. Meine Karriere findet nicht im Aussen statt, meine ist im Innern und das vergesse ich als mal. Dankbar für meine Intuition mich daran zu erinnern, an das Gold, nicht das drumherum vom Brocken. 

Was mein Lebensweg noch bringt weiss ich nicht, ich bin offen :) 

Schöner Abend :) 



Lol, ohja das ist es ab und zu. Ich lese gerade das Buch von Dr. James R. Doty - Into the magic shop :) Tolles Buch, gibts auch auf deutsch.

Kommentare