Ostergedicht: Was ich dir und mir wünsche....



'Was ich dir und mir wünsche...

Was ich dir und mir wünsche,
dass dich und mich das Leben mit Farben wird tünschen
und du und ich wirklich spüren
wo sich öffnen die Türen
und man fähig ist anzunehmen
sich ins Leben zu lehnen
folgen dem tiefen Sehnen
dass wird alles dehnen
in dem Raum und Zeit anders existiert
und in alles das man Energie investiert
es zur Entfaltung kommt
und es möglich ist dass man sich sonnt
in der Wärme des Lebens
weiss es ist nicht vergebens
egal wo man durch geht
oder in welchem Status man steht
dass du und ich Liebe spüren
dass dieses Gefühl dich und mich ohne Worte kann führen
dass man es einfach nur genießt
und zuschaut was innerlich sprießt
als zarter Sproß
der ist wie ein Floß
weitertreibend
in den Momenten ganz bleibend
und das Schönste sein das man ist
dass man niemals vergisst
dass auch nicht wird vermisst
sondern zu schätzen
weiss was ist
ein Geschenk des Lebens frei gegeben
und wird auf eine tiefe Art und Weise beleben
das wünsche ich dir und mir,
dass entsteht ein Wir
egal mit wem es ist
und man nicht mit dem Ego misst.

Was ich dir und mir aus tiefstem Herzen wünsche
ist dass dich und mich unsere Seelen tünschen
in Lebensfreuden
die keiner wird vergeuden
sondern schätzen
das wird vernetzen
in ein erfülltes im Jetzt sein
das ist nicht klein
sondern weit
und breit,
lässst dich und mich werden bereit
zu seiner Zeit
das zu leben
 was das Leben hat zu geben.

Was ich dir und mir wünsche
ist, dass das Leben wird tünschen
in Erfüllung
die ist eine Enthüllung
 des menschlichen wahren Wesens
dass dir zeigt zu lesen
in den Spuren und Zeichen
die machmal stellen die Weichen
 für Neues zu beginnen
und dabei freudvoll zu singen
das läßt dein tiefes Inneres erklingen
und du und ich tief innen wissen von der Stille
die unterliegt nicht dem fremdgesteuerten Wille
sondern ist ureigen dein und mein
das vielleicht dann vereint
an einem Punkt
der ist wie ein Schatz-fund.'

- Geschrieben und Copryright von Anke Martin

Kommentare