Lange nichts gepostet oder wenn sich Dinge überschlagen....













































 Das Leben sagt oft nicht, dass was kommt und wenn es kommt, manchmal mehr ist, wie ich in der Lage bin auf einmal zu verdauen. 

Das Leben sagt auch nicht, dass manches nah geht, obwohl ich denke, wenn dann,  geht das irgendwie und die Realität zeigt mir was anderes. 

Das Leben lässt mich trainieren, bessere Wege zu finden, Wege zu finden mit meiner ANS Geschichte, trotz kurzen KO-Momenten schnell wieder die Zuversicht und Kraft zu finden, die es braucht. 

Das Leben bereitet darauf vor, dass unsere Zeit irgendwann endet, doch manchmal ist es einfach zu früh oder die Realität ist Schwebezustand zwischen Leben und Tod. 

Das Leben fordert auf, das Beste daraus zu machen und Hilfe anzunehmen, wenn sie gebraucht wird. 

Das Leben zeigt mir jeden Tag, dass ich keine Maschine bin und meine Kraft- und Energievorräte begrenzt sind. 

Das Leben erinnert mich in Momenten des völlig überwältigtseins, dass Ergebung ganz schnell wieder Kraft schöpfen lässt.

Das Leben ermutigt, selbst wenn es noch so unmöglich scheint, es trotzdem zu wagen, in den Weg zu vertrauen. 

Das Leben möchte mir heute sagen: egal wie wellengangmässig die nächsten Wochen werden, ich schaffe es! 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend :)

Kommentare