The art of healing











  The art of healing.... Wie vielfältig diese Wege sind erstaunt mich jedes Mal aufs Neue. 

Wer sich auf die Suche macht,  findet sie. 

Allerdings braucht es dazu die finanzielle Mittel und die Möglichkeiten verschiedener Ansätze zu erfahren. 

Beides ist eine Herausforderung zu haben/bekommen. 

Manchmal ist es Glück oder Zufall genau dort zu sein wo all das möglich ist. 

Das ist ein positiver Aspekt der Pandemie.  Ich habe mittlerweile online die Möglichkeit Ansätze zu erfahren die vorher nicht da waren. 

Sehr dankbar dafür. 

The art of healing ist zu lernen mit meinem Körper in guter Kommunikation zu sein und genau hinsehen und hören, was er mir sagen möchte. Besonders in der Traumaheilung geht es ohne den Körper nicht. Dort ist das Lager der Erfahrung und ab und zu braucht es das Ausmisten dessen,  um frei und weit atmen zu können, um Fehlbelastung durch unbewusstes Festhalten zu wandeln, um alten Balast loszulassen. 

The only way is centering in the now and walk forward....

Ich wünsche dir/euch einen guten Wochenstart :)




Kommentare