Piff paff pffff oder das konstante Energieflussrichtungsändern...

 

 
 Hallo vom Dienstag :) 

Gestern  war nach langer Pause wieder 'normaler Alltag' und mein Körper hat natürlich prompt Signale gegeben. Anke war etwas 'bäh',
innerer leichter Widerstand und halt nicht die sprühende Lebensfreude endlich wieder Schulalltag zu haben. 
 Ich bin froh, dass die Kinder wieder in der Schule lernen können, das zuhause lernen war auch nicht wirklich erfüllend für Eltern und Kinder. 
Doch etwas in mir war gedämpft... 

Den ganzen Tag damit sein und keine wirkliche Wandlung zu spüren, gab es abends beim Draussensein mit Hund den Raum mal tiefer zu spüren, was da ist. 
 
Loslass-schmerz....die Leichtigkeit der letzten Wochen verabschieden....seufz.
Erfahrungswissen kommt quer, trotz Wille und Wählen diese Leichtigkeit zu erhalten, die Realität jedoch etwas anderes fordert. 

Gestern abend war noch nicht klar was ich wähle, ob ich die Energie so im Fluss halten kann um noch etwas Rest zu haben für
 diese leichten Räume zu erschaffen. 

Heute morgen, sieht das ganze schon anders aus, lol ;) 

Ich werde es wagen, ohne Druck und ohne Stress, wenn es eben nichts wird. 

Es ist okay wie es ist. 

Ich übernehme die Verantwortung, die ich als Mutter habe und vielleicht schenkt mir das Leben ja die Momente und Impulse, die mich trotz konstantes Richtungsändern meiner Energie in die gebrauchten Bereiche, so tief berühren und mitreissen in diesen freien weiten kreativen Raum. 

Um anstatt leer zu laufen, immer mal wieder dazwischen aufzutanken. 
Mein Stresshormonlevel so gut unten zu halten, dass ich in meiner selbstwirksamen Stärke bleiben kann. 

In diesem Sinn, schöner bereichernder, erfüllender Dienstag trotz Verantwortungen die nun mal da sind. 


 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare