Ausrichtung, wundern, Antworten....


Wenn ich etwas 'noch' nicht leben kann, es jedoch der Weg dahin ist, mache ich was, wenn das Leben mich daran erinnert?

- Spüren was ist, loslassen und meiner Intuition sowie vom Leben mir den Weg zeigen lassen, alles andere ist erzwungen und entspricht nicht dem Tempo, das es braucht innerlich, um all diese kleinen Schritte dazu zu meistern um es irgendwann wirklich tief erfüllt leben zu können. 
Auch wenn ich es nicht zu 100% weiss, so hat mir mein Weg schon gezeigt was möglich ist. Darauf vertrau ich. 


Das nächste das mich seit gestern beschäftigt: 

Manchmal braucht es das 'Sterben' von etwas, damit was neues beginnen kann. 

Ich lese das Buch ' In Love with the world ' von Yongey Mingyur Rinpoche

Der Abschnitt der mich sehr berührt spricht das Thema an, dass es manchmal die 'kleinen Tode' braucht, z.b. nach einer Scheidung ist die Rolle Ehefrau nicht mehr, d.h. diese Rolle und all ihre Anteile braucht erstmal loslassen um wieder offen zu sein für eine neue Partnerschaft. Das Ganze kann auf jede Lebenssituation übertragen werden, immer wenn etwas Zuende geht, braucht es das Loslassen des 'Anteils' der darin einen grossen Anteil hatte ( Rolle ). 

Was für mich aktuell im Loslassen ist?

Die gesellschaftliche 'Norm' von Weiblichkeit, das schrittweise loslassen des Mutterseins in einer Intensivform, ich werde immer Mutter-sein, doch es ist auch Zeit wieder mich selbst mehr in den Mittelpunkt zu stellen, für mich was aufbauen damit das Loch nicht zu gross wird beim Empty Nest irgendwann. Mir ist schon klar, dass es  noch etwas dauert, doch ich bin hochsensibel, vorausschauend zu handeln und die Wege zu erschaffen, ist eine Werkseinstellung, LOL ;)

Und natürlich betrifft das auch irgenwann wieder bereit und fähig sein eine Partnerschaft mit einem männlichen Wesen einzugehen. 

Ich bin sehr dankbar für all die Impulse die mir das Leben schenkt, damit ich aus meinem Schneckenhaus doch als mal raus komme und wage, oder besser die Impulse so verlockend sind, dass meine intuitive Neugier einfach zu viel Zugkraft hat, lol.......kleine Schritte.....


Klare Ausrichtung ist heute auch Thema. Ich spüre mehr und mehr wie ich mich in manchen  Lebensbereichen klarer ausrichte und das im intuitiven Schreiben formuliere. 

Oder auch innere Bilder die eine Verstärkung bekommen. 

Meine Schutzcollage hängt ja im Wohnbereich, ganz präsent immer da. 

Das von innen nach aussen sichtbar gemacht und mich begleitend.



 Und dann ist da noch noch der leichte Ärger nach einem Friseurbesuch! LOL...Kurzhaarschnitt ist halt nicht gleich Kurzhaarschnitt auch wenn das angeblich kein 'Kunstwerk' sein soll, LOL..naja, ich hatte schon viele ausprobiert, in 4 Wochen sieht das ganze wieder anders aus, lol....wieder mehr Haare und dann heisst es auf ein neues Abenteuer was daraus wird, wenn Schnitt ansteht. 

'Weiblich' aussehen ist anders, ich hab die Challenge angenommen vom Leben, oder besser es hat mich mal wieder daran erinnert, dass ich ja erforschen möchte was die wahre Weiblichkeit ausmacht und nicht das von aussen offensichtlich betonte weiblich präsentierte. 

Teilbockig? LOL...nicht mehr, die Phase war meine Undercutzeit ;)

Meine Intuition piekst und meint: ' Kriegerinnen sind halt anders weiblich und sie werden es auch immer sein. Doch wenn Kriegerinnen ihr Kampfgeist in den Frieden führen und sie ihr Herz nicht mehr hinter dem Hochsicherheitswall verbergen müssen, entfaltet eine sehr tiefe und starke klare Ausstrahlung. Was möchtest du also lieber leben? Das äußerliche weibliche oder das Innere?'

Schmunzel, da brauch ich nicht lange zu überlegen, ganz klar das INNERE.

Auch wenn ich Kleider tragen liebe, lol ;) 
 
 
 
 Sonst gibts heute nichts mehr neues, reicht ja auch, LOL :)

Mal wieder ein kleines Update was innerlich so los ist, gabs ja schon lange nicht mehr.

Schöner Samstag :)

Kommentare