Eine Art zu reisen....

 

.... Schaffe neuen Raum! 

Wenn mehrere Impulse und lange nicht mehr erfahrene Räume zusammentreffen passiert was? 

Neue Räume, die erschaffen werden wollen... Frei, weit, spielerisch, kreativ, offen und mit ganz viel Leichtigkeit. 

Ich hatte gestern eine wunderschöne Zeit mit zwei Menschen die ebenfalls diese freien weite Räume erschaffen und das unbemerkt immer leben. Was für eine Wohltat solche Momente sind, versteht sich oft erst wenn sie lange nicht möglich waren zu erschaffen und das ganz klar spürbar verdeutlichen, lassen ganz klar spüren wie wertvoll sie sind. 

Was solche Räume so wertvoll macht, bin ich ja schon länger am Erforschen. Und intuitiv bekommt diese Forschung und Entdeckung dieser Räume eine andere Tiefe, eine andere Dimension, darauf freu ich mich. Bin ich bereit zu springen? Ohja sowas von! 

Es sind die Bereicherungsoasen in meinem Alltag, der jetzt wieder langsam so richtig in das Tempo steigt, das teils ganz schön fordert. Was passiert jedoch, wenn ich diese Wohltat-räume noch bewusster erschaffe? Wie verändert es mein Kraftempfinden? Definitiv ein Wagen wert.... ODER WIE DIE innere Piratin meint: Aye! Meine Abenteuerin zusammen mit der Magierin auf Neuraumentdeckung. 

Somit wäre die Frage zu den zwei Impulskarte auch beantwortet. 

Reifungsprozesse, die, wenn sie Zeit und Raum bekommen diesen belebenden Überraschungseffekt haben :) 

Dankbar für all diese kleinen Momente. 

Neues Ziel: trotz hohem Tempo im ganzen Alltag, diese Räume bewahren als Auftankstation, als Bereicherung, als Raum des guten bereichernden Wachstums und Inspiration, der tiefen Wertschätzung menschlicher Wesen :) 

Auf gehts, so wie es entfalten möchte, in it's own devine timing. 

Schöner Freitag :)

Kommentare