Meine Leidenschaft....




Guten Morgen, heute morgen ist ein langsamer Start, ideale Bedingungen für mein inneres 'Wundern und Fasziniertseinsystem' sich ganz zu entfalten.
Nach anfänglichem: hm, was leb ich heute, keinen Plan. Hab ich einfach eine Impulskarte gezogen.

'Leidenschaft' - aha! Erster Gedanke darauf: Alles klar! Was soll das sein?

Typisch Anke, gleich reagieren und dann kommt erst die Antwort.

Meine intuitiv geführte tiefe Antwort.

Genaugenommen hab ich die ganzen letzten Tag etwas von meinen Leidenschaften eingebaut.

Tut sehr gut.

Heute ist eins davon Thema, das mir schon länger auf dem Weg begegnet, ich sie jedoch jetzt erst wirklich frei leben kann.

Echtes Interesse an einer Sache, an Menschen, an Lebenswegen, an Möglichkeiten, neuen Forschungen usw....

Es geht mir nicht darum etwas zu besitzen oder für mich zu haben, oh nein das ist viel zu anstrengend, ich bin ein lebender Freigeist und das schenke ich auch gern anderen.

Meine Leidenschaft 'Wissen-Erfahren-Verstehen-zu-wollen' zieht sich durch mein ganzes Leben, LOL!!!

Mit einigen vielen weniger schönen Erfahrungen die abgeblockt werden mit: 'Sowas fragt man nicht', 'Du fragst zuviel', 'Warum willst du das wissen, du  machst dich nur verrückt' bis hin zu dem Erfahren von so ganz offenen und authentischen Antworten-bekommen, wenn ich mich dann mal getraut habe zu Fragen.

Diesen Mut, egal wie die Antwort ausfällt oder gar nicht erst kommt, immer weiter Fragen zu stellen, ist eine Leidenschaft von mir!

( damit mein ich nicht mit den gleichen Menschen, sondern bezogen auf mein Lebesnweg und in der Begegnung mit anderen )

LOL....die Grundhaltung dahinter: da ist was interessantes, durch Fragen kann es ergründet werden und dann verstehe ich es.

Hintergrund dessen ist meine Hochsensibilität.

Ich durfte erst im Erwachsenenalter lernen meinem System zu vertrauen und manchmal ist so Fragen auch ein Lernen für mein System: Hey meine Wahrnehmung liegt doch richtig.

Das tut gut und manchmal entstehen daraus so ganz freie und weite Freundschaften, für die ich sehr dankbar bin.

Gleichgesinnte unter Gleichgesinnte ergibt einen ganz anderen Raum, der bereichert, inspiriert, ermutigt, seine eigene Wege weiterzugehen, auch wenn ich zu einer Minderheit gehöre und durch meine Fragen teils piekse oder was ins Bewusstsein hole, das vielleicht geschlummert hat und erstmal wieder mit Getöse aufwacht.

Vielleicht ist es auch ein Entdecker-tum, das was man selbst nicht wirklich bewusst wahrnimmt, kann dann in der Spiegelung durch andere wahgenommen werden ( Spiegelneuronen ).
Das dann in Worte zu fassen, lässt es einem an sich selbst spüren, sehen.

Ist etwas bewusst da, hab ich damit ganz andere Möglichkeiten es erfüllt zu leben und damit Dinge zu bewegen, die vorher nicht für möglich gehalten wurden.

Meine Wahl für heute: lass dich überraschen vom Leben und stell weiter Fragen, wenn der Impuls da ist.

Es kann nur bereichern.

Da mir das Leben Begegnungen mit Menschen schenkt, einfach so, die eine mutige Offenheit leben,

bin ich sehr dankbar für jeden der mein Lebensweg kreuzt und dieses 'authentisch-faszinierte-interessiert-sein-am-Leben' teilen.

Wachstumsräume.

Eine Leidenschaft die ich  mein Leben lang leben werden.

Klares Statement, lol.....achja, auch mal wieder.

Schmunzel.

Na, dann los, Forschung im Raum der Möglichkeiten, der Zusammenhänge, der Neuforschungen, Verknüpfen von Wissen und Erfahrungen für meinen Weg.

Schöner Freitag und guter Start ins Wochenende :)


Fertig! Wow! Sehr gut. Zu empfehlen, der sich für neue Erkenntnisse in der Medizin interessiert.

Ihr erstes Buch war schon sehr gut.

Kann der Heilungsweg auch Leidenschaft sein anstatt ein Weg der Leiden-schafft?







Kommentare