Auftanken auf meine Art




Guten Morgen :)

Auftanken auf meine Art, ich spüre immer mehr das Ziehen dahin, was es beinhaltet?

Loslassen, vertrauen und meinen intuitiven Impulsen folgend.... MEIN INNERES KÖNIGINNENREICH.... der Raum der leider viel zu schnell verdrängt wird im Alltag.

Zeit das jetzt wieder zu entdecken und zu entfalten.

Leben,  nenn ich das.

So dringend nötig und notwendig.

Ich vermisse mein intuitives Geschichte schreiben, dass offline stattfindet.

Mal sehen ob es kleine Ausschnitte daraus hier gibt ;)

Offen lassen, offen sein, offen weiter gehen.

Das was mein Körper die letzten Wochen mal wieder weniger gut leisten konnte, ist jetzt meine bewusste Wahl.

Auf geht's Leben, lass uns leben, freudvoll, offen, forschend, fragend, wundernd, den inneren freien weiten Wunderraum ganz entfalten und darin auftanken.

Das Schwere, Belastende, Bedrückende gibt es noch genügend zur Zeit.

Zeit loszulassen und vertrauen, intuitiv gehend.... mit ganzem Körper.


Kommentare