Dezembergedicht: Ich bin so frei


'Ich bin so frei

Ich bin so frei
die Enge und Schwere endlich vorbei,
bereit,
zu sein weit,
langes ausrichten
langes verzichten
langes denken es ist nicht moeglich,
begrenzte Zeit,
daraus befreit,
anstatt traurig froehlich,
Freude entfalten,
alles auf das Wachstum schalten
das tief beruehrt,
das fuehrt,
in erfuelltes Land
Herz in Verbindung mit der Hand,
tief vertrauend mit der Seele auf dem Weg,
segeln, klettern, laufen, anlegen von Steg zu Steg,
neue Inseln entdecken,
Lebensfreude erwecken,
nichts mehr verstecken,
alles sein,
Wesen am kraftvollen erbluehen,
ohne Muehen,
leben was ist,
wissen es war zu lang trist,
zu lang allein,
es ist Zeit zu sein,
in kreativer Verbindung,
freier Fluss, keine Hinderung,
inspirierender Raum,
wunderschoen gewachsener Baum,
der laed ein, Baumhaus zu bauen
und nach dem hinaufklettern in die weite Aussicht schauen,
ich bin so frei,
liebes Leben danke fuer die Einladung, ich bin dabei.'

- Geschrieben und Copyright von Anke Martin




Kommentare