Let's be playful mixing with color and style, aye!


Smiles :)))

One day freestyle dressing in the week = delight, lol.
Aye!

I wish you a beautifully day!!!!

Smiles, Anke :))

http://vimeo.com/m/63665819

Bastille - Laura Palmer

Okay, two things taken care off, okay one half way and now car...see ya!

Enjoy your morning!

Being....expanding in between.

Aye!

Piratenmaessiges Schmunzeln....leben von Sein im Moment, ein Geschenk :)

Oh..d.h. heute Autobahnstrecke :))

Hehehe...good sound and driving speed ;)

Ohje! Lol...Macht der Gewohnheit....erst doch Richtung gesperrter Normalweg, dann falsche Autobahn...echt eh! Kopf zu voll heute morgen, oder....hhmmm...achja....Sein will ja gelebt werden heute....lol....Schmunzel.

Aye!

Jetzt erstmal Wartezeit....und lesen.
Und sein.


'Lass die Meinungen anderer Leute mit ihrem Laerm nicht deine innere Stimme uebertoenen. Und was,das Wichtigste ist: Sei mutig und folge deinem Herzen und deiner Intuition.'

- Steve Jobs

' In einem Leben mit offenem Herzen richten wir uns an Werten aus wie Toleeanz, Harmonie, Zusammenarbeit und Respekt gegenueber anderen.'

- Baptist de Pape

' Wenn das Herz spricht, findet der Verstand es ungehoerig zu widersprechen.'

- Milan Kundera

Lol...Schmunzel....oh...meiner hat trotzdem, nur hat das Herz so seine sanften Wege dem Verstand zu verstehen zu geben: ganz ruhig, ganz langsam......vertrau!

'Das Herz weist auf die tiefste Dimension in uns hin. Wenn du mit dieser Dimension nicht verbunden bist und dein Leben so lebst, als existierte sie gar nicht, verpasst du den eigentlichen Sinn des Lebens auf der Erde, egal was du im Aussen erreichen magst.'

- Eckhart Tolle

'Die besten und schoensten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch beruehren. Man muss sie mit dem Herzen fuehlen.'

- Helen Keller

So, beteiligt an der genauen Diagnose Auto, Aufgabe zur Beobachtung bekommen, jetzt heisst es aufmerksam sein ;)

Lol....na das sollte mal keine Schwierigkeit sein, alle im Moment gegebenen Faktoren beim Probleme machen zu erfassen:)

Dankbar fuer guten Service.

Okay, now errands and other stuff...see ya!

Oh my...what a zickzack driving today.

Oh well...aye!

Okay, all taken care and aligned...more this afternoon and now cooking.
Wow...a lot got done already!!!

13:33 to be

Ach, hab gerade das Beduerfnis, Leichtigkeit des Seins in die Luft zu werfen!

Fang, zur freien Integrierung....

Ui...heute hab ich einen wirklichen Waescheberg zu erklimmen....uiuiuiuiiiiii

Na dann mal los :)))

Aye!

Mal sehen wie die Aussicht da oben so ist :)))

Die Power des Herzens, schliesst Kreise. Ich verstehe vieles im Zusammenhang, dass zwar schon ansatzweise da war, die Puzzleteile jetzt ihren Platz finden.....
Das Herz war von Anfang an da, sehr praesent bei meinem Weg aus der beginnenden Verbitterung.
Und manche Momente wo mich immer wieder erneut ermutigt haben fuehlen sich an wie gestern.
Danke!

So, jetzt saugen...bis gleich...kommt bestimmt noch mehr...nur wenig Luft heute zum losschreiben.

Ohje...Intervallsaugen, lol...und eine Frage von tief innen: wie konnte der Verstand nur so die Ueberhand gewinnen?
Weil das Herz zu weh tat und es das Herz gebrochen haette, so hat man das Herz abgekappt, die Verbindung.
Schutzfunktion.
Nur konnte ich das nicht durchhalten.
Schutzfunktion laesst mich nicht lebendig sein.
Ich bin sehr dankbar, dass mein Herz den Funken bekommen hat den es gebraucht hat.

Lol...lustig...mein Auto hat auch eine Schwierigkeit mit den Vorgluehzuendkerzen, oder wie immer das heisst....na dann...hhmmm....oh....oh.. oh....gleich...Staubsauger....ja....aye!

Es ist die Kunst die Herzverbindung zu sich selbst zu leben und das geteilt gelebt, also jeder fuer sich und daraus geteilter Raum = immer wieder belebende Funken.

Wie bei einem Auto...leicht baff...wie doch die Readchen eins ins andere greifen....hhmm...lol...ja leben ist schoen :)

Ich lese gerade in einer Zeitung ' Vortrag zum Thema "Wertekonflikt am Lebensende".

Dazu meinte meine Intuition: nein, dass will ich nicht erleben am Ende des Lebens, ein Wertekonflikt, ich will erfuellt leben mit meinen wahren Werten.....bevor es zu spaet ist.



Aye!

Also SWR 3 hat heute wieder krass passende Playlist...tz...lol...ach ja.
Getragen vom Leben....und du?
Kaempfst du noch oder schon losgelassen?

Und es kann nur zu Funkenbildung kommen, wenn das Herzpotenzial da ist.

Schmunzel.

:)))

Hhmm..Intuition meint: der Verstand funkt noch zu oft dazwischen...wie kann der Verstand lernen loszulassen?

Das Herzpotential staerken.
Bewusstes Waehlen.
Bewusstes, achtsames Spueren, was das Herz einem sagt.
Und dann mutig losgehen, den Weg des Herzens.

Es wird dich nicht enttaeuschen.
Lol...nein.
Es wird dich verwandeln.
In was?
Erleb es selbst ;)

Sowas doofes...schon dunkel...hhmm...mal sehen...

Schoener Abend :)))
Enjoy your evening :))))

In der Warteposition......aye!


Aye!



Gluehwurm unterwegs, aye!

Taschenlampe zu mickrig...dunkle Teil geschafft...hehe...laufen tut so gut:)))

Und mit dem Herzpotenzial lebt man nicht mehr in der Zwickmuehle, sondern gestaltet an diesen Werten seine Momente.

Erfuellend.

Hallo Herz, danke! Fuer deine Geduld....lol...ja mein Sturrkopf hat es mir nicht immer leicht gemacht, lol....ich mich trotzdem dem Leben ergeben gelernt....und die Weisheit des Herzens macht mich immer noch baff....lol...so in manchen Momenten.

Und diese Herzwerte, ist das nicht das was man oft versucht zu erleben, wenn man intime Beziehungen eingeht?

Und dennoch oft enttaeuscht wird?
Warum?
Hhmm...denn erst wenn ich meine eigenen Herz-Werte lebe kann ich diese erfuellt leben.
Und dann erst recht erfuellt in einer intimen Partnerschaft.
Denn dann hab ich die Achtsamkeit die es braucht um ein gutes wohlwollendes Klima zu schaffen, wo gleiche Ebene gelebt wird und keine Machtspiele benoetigt werden muessen.

Und eins weiss ich: kann nicht mehr Verstsndesbeziehungen eingehen.
Mein Herz braucht gleiche Ebene zu sein.
Ich habe keine Lust mehr Egospiele zu spielen.
Dazu ist meine Herzverbindung schon zu gut gestaerkt.

Ich lebe mein Sein aus der Mitte des Herzens und diesen Weg gehe ich weiter.

Meine Wahl heute abend : Herzpotenzial.
Waches, achtsames Herzpotenzial.

Und wahres gelebtes Herzpotenzial laesst den groessten Widerstand dahinschmelzen.

Schonmal erlebt?
Lol..ich schon.
Das heisst nicht, man wird willenlos oder macht alles, was andere wollen, nein.
Es hat mit den inneren Widerstaenden zu tun, die Hindernisse darstellen, erfuellt zu leben.

:)

Mal sehen ob noch was kommt.


Wie war dein Tag?
Herz?
Seele?

So, jetzt noch gute Musik - The Voice...und den Humor dabei geniessen :)))

Manche Momente sind einfach freudvoll gefuellt.
Und das Schoene, egal was ist, tief innen spuere ich das Herzpotenzial und das laesst mich freuen.

Weil ich meins gefunden habe, endlich und das, mein Sein erfuellt mit Freude.
Weil das weiterwachsen einfach Freude ist.
Weil es mittlerweilen getragen ist von einer Ruhe und inneren Stille, die einfach nur sich ausbreiten moechte und gelebt werden will.

Werbung: 'Elektrizitaet.....wird zu Dynamik....'....lol....Schmunzel :)

Wie war das mit dem Herzmagnetfeld?
Ja staerker als vom Kopf...und wenn diese Energie dynamisch wird....ja!

'Ein gutes Herz ist mehr wert als alle Koepfe dieser Welt.'

- Robert Bulwer-Lytton

'Wenn wir die Botschaften des Herzens missachten, begraben wir unsere Traeume und loeschen unser inneres Feuer.'

- Baptist de Pape


'Wenn wir in der Stille sind, koennen wir uns mit dem Herzen verbinden. Immer sind wir beschaeftigt und vom Laerm umgeben. Da gibt es keine Zeit, keinen Raum, keine Stille fuer unser Herz. Das ist der Grund, warum Leute meditieren oder beten: Sie brauchen diesen Raum, diesen Augenblick, in dem sie ihr Herz hoeren.'

- Isabel Allende5

Und je mehr man das lebt, je besser kann man die innere Stimme auch im Trubel hoeren.

:)))

Ohje...gaehn ...oh...lol..ein Auto das Kaktus heisst,lol....lustig ..und das Lied dazu....Schmunzel....aye!

Hhmm kommt noch was?

Hhmmm...ich hab den Ball wieder zurueck bekommen, frei anspielbar hat den Raum eroeffnet um naeher ans Tor zu kommen, doch der Mitspieler wird geblockt vom Gegner. Also erstmal Tempo rausnehmen, Ball flach halten und einfach auf die naechste Moeglichkeit Ueberraschungsmoment zu leben warten und in der Zwischenzeit, Trippeltechniken im Zweikampf mit dem angreifenden Gegener trainieren, der natuerlich auch Punkten will ;)

Innere Piratin kommt schmunzelnd in ihren Heimathafen gesegelt.
Das Leben weiss schon was es anregt zu finden.
Heute hat sie auf hoher See ein Vogelschwarm Richtung Sueden fliegen sehen in einer Herzformation.
Sie spuerte ihr eigenes Herz.
Es schlaegt ruhig, kraeftig und in einer Weite die lange gebraucht hat sich zu entfalten.
Sie schmunzelte.
Das Feuer brennt noch.
Sie weiss es tief in ihrem Herzen und sie holte ein Pergamentstreifen und Flasche aus ihrer Kajuete....sie schrieb auf den Pergamentstreifen: 'Lass deine Stille Wege finden dein wahres Potenzial ganz zu entfalten.
Leb dein Feuer.'

Sie steckte es in die Flasche, verschloss sie und liess sie von den Wellen mitnehmen.
Sie schaute zu wie die Wellen die Flasche hin und her bewegten.
Wie im Leben, da wird man manchmal auch hin und her bewegt und trotzdem tief innen ist der ruhige Hafen, da brennt das kraftgebende Feuer....
Die untergehende Sonne holte sie dann wieder zurueck aus ihrem innerem Versunkensein und sie setzte die Segel, um richtig Fahrt aufzunehmen, damit sie vor der Dunkelheit noch in den Heimathafen kommt.

Da sie es geschafft hat vor der Dunkelheit zuhause zu sein, geht sie vor Anker 
 und legt sich schlafen.
Mit einem freudvollen Schmunzeln auf ihrem Gesicht schlaeft sie ein.

Gute Nacht.

Good night.

Grateful letting go.
Thank you heart, soul, body, being and life!




Kommentare