~ Oasenraum ~
~ Oasenraum ~
Sinnbilder von der Wirkung dieses Raumes.
Wenn der eigene innere Raum übervoll ist - chaotisch, viel Ungeklärtes, Ungewisses, zuviel auf einmal, zuviel Erwartung, zuviel Druck, usw.
Gibt es Menschen, die sind in sich offener, weiter freier Raum und können andere einladen in diesem, aus ihnen geschenkten Raum, zu verweilen.
Ein getragener menschlicher weiter 'Kontainer', der die Qualität von Sicherheit und Verbindung hat.
Raum gibt, für das was ist - damit es gesehen werden kann in einer gut genügenden Sicherheit und sich integrieren oder wandelt kann/darf - oftmals von allein, ohne gezieltes bewusstes Beeinflussen, sehr wichtig! Ansonsten sind es keine Oasenräume mehr.
Nehme ich diesen Raum an,
kann all das, was sich da in meinem eigenen inneren Raum gestaut hat, erstmal anfangen sich zu sortieren, durch diesen äußeren geschenkten menschlich sicheren verbundenen Raum.
Und wenn ich mir selbst die Erlaubnis gebe, diesem 'Klärungs-und Zuordnungsprozess' seinen Lauf zu lassen ist am Ende sortiertes klares ausgerichtetes Sein vorhanden.
Der eigene innere Raum ist frei, für das, was ist - im Moment und es situativ braucht. Ein in sich frei weit verbundenes Zuhause sein - klarer offener innerer Raum, der nun bewusst gewählt gefüllt werden kann, situtativ, intuitiv und mit dem Leben :)
Kommentare