Was bin ich?

Was bin ich? 

Die Ebbe?



Die Flut?

Die Insel?

 
Das Boot? 


Der Leuchtturm?

 


Ich bin Mensch.

Der sich all das oben genannte, als Tools und Mittel zu nutze macht.

Der in den Wellen schwimmt.....

 

...der das Boot nutzt, um die Wellen und Stürme zu segeln...



....neue Inseln erobert......




 
....der dem Leuchtturm vertraut, er führt mich gut an Klippen vorbei und sicher nach hause oder auf die nächste Insel....

......ich bin Mensch, der flexibel mit dem autonomen Nervensystem das Leben lebt....

.....ventral vagal verankert sympathische und dorsale Qualitäten vereint......


....Herausforderungen meistert....


 
.....Freude ist....
 
 
 
 .....Leuchturmwärter, um andere auf hoher See sicher ans Ufer zu lotsen.....


.....dem Leben vertraut.




Ich bin Mensch, weder Welle, noch Boot, noch Leuchtturm, noch Insel. 

Ich bin Mensch, der bewusst und flexibel mit den Gezeiten des Lebens lebt. 



 Was bist du?

Kommentare