Monday, July 21, 2014

Oh wow...what a dark morning...low low hanging clouds....aye!

Good morning....one of those heavy rain phase again...oh well...kind of creating coziness weather....lol...aye!

Smiles, Anke :)

I wish you a wonderful day!
With lot's of sun in your heart :))))

okay and a light-version of todays inspiration page ¡)


'Wirkliches Verstaendnis erlangen wir dadurch, dass wir mit Achtsamkeit aus unseren eigenen Erfahrungen lernen.'

- Marie Mannschatz

'Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus.'

- Laotse

Intuition meinte eben: was fuer eine Leistung, von inneren Widerspruechen in eine Klarheit gewachsen zu sein....

Ja ein langer Prozess....der viel innere Staerke und Kraft braucht und Mut, was mit der passenden Inspiration jedoch da ist....durchgehend wie ein rotes Band...es ist kein duenner Faden mehr, es ist in ein Band gewachsen....danke Leben.

When the beat drops out....la la la....Marlon Roudette....aye!

7.23 to be :)

Rotes Band? Lol...nee orange!!!! Lol....

Und diese innere Klarheit bevor es turbulent innen wurde durch das inspirierende Erlebnis, war jedes Mal eine Wohltat fuer mich.
Das uebereinstimmen von Worte und des Erspuerten.

Und ja ich weiss, danach wurde es turbulent, lol...innerlich, bis eine neue bewusst gewaehlte Klarheit gewachsen ist....und dieses nicht mehr Maske tragen muessen, ist einfach nur befreiend.

Liebes Leben, diese offene innere Klarheit....geteilt gelebt irgendwann?

'Ein Hoch auf uns.....auf dieses Leben....auf dem Moment der immer bleibt.....' 

- Andreas Burani 

Hello afternoon :)))
Now cooking and then errands, aye!

How is your day so far?
Need a smile?
Catch!

Ich entdecke grad mein weibliches Potenzial einfach in meiner Staerke zu sein.
Frei-schwebend....macht Spass :)))

Lol....
Und was heisst das konkret?
Spueren, geniessen und Schmunzeln mit Momenten :)
Die mich schmunzeln lassen, einfach so.
Kleine Momente die einfach so Schnittpunkte sind, dankbar und frei annehmen.
Und das Interessante, mit loslassen, ist wirklich eine freie Weite und Offenheit entstanden.

Sehr interessante Lernzeit im Moment.
Sein zu leben macht wirklich Spass und Freude.

Danke Leben.

Und es ist Druck wegnehmend....auf was? Auf andere Momente die diese ganz tiefe Qualitaet haben ;)

:)


So, with different schedule, shifting errands too.
Aye!

Enjoy your afternoon :))))

Gap of blue, gap of space...filling it with natures grace, aye!

Jetzt ist mir auch bewusst klar, warum ich, wenn ich selbst in innerer Unklarheit war, Schnittpunkte gemieden habe Schnittpunkte...aus Ruecksicht.
Ja beideitige Erspuerbarkeit...
Interessant.
Ja manchmal braucht es erst wieder innere Klaerung bevor Frau wieder gern freudvoller Raum teilt, wobei ich irgendwie erahnen kann, dass andere hochsensible Menschen genau unterscheiden koennen, ob Selbstverantwoetung uebernommen wird oder nicht und wenn dieses tiefes Wissen da ist, kann man dem anderen Raum geben und trotzdem dasein.
PS: Also ich geb das anderen und hab ja auch schon selbst die Erfahrung gemacht ¡)

Frau steht auf Verstaendnis-leitung, lol....vielleicht sollte ich mal einen Schritt zur Seite machen und diese wieder freilegen, lol...



Intuition meint eben: vielleicht sollte ich meine  Faehigkeiten buendeln und mich Richtung HSP mehr bewegen....als Schwerpunkt....wie war das mit Zweifeln? Lol....Ich sag nur Collagen....ich hab schon viele possitive Feedbacks erhalten und wer sieht das als was okay-maessiges?
Lol...ja ich....na vielleicht kristalisiert sich ja was konkretes heraus.....so langsam....lass ich es mal formen.


And how is your afternoon?

Und Erfolg anbehmen, lern ich auch grad....so langsam, ohne Tiefstapeln oder Himmelhochjauchzen....einfach mittig zentriert freuen.
:)
Ruhige weite Freude....mitschwingend mit der inneren Ruhe.


Sun and some blue wide sky :))))

And wind :))))

16.33 to be , aye!

Enjoy your evening :)

Cool new song:
Until It's Gone - Linkin Park Unleashed MV: http://youtu.be/W2mJvx4sVoQ

Aye!

Muffin the first....two more occasions comi g this week.
Reading mom surprise for the kids and cute wild monkeys kids party....yep.

Busy in between all, requires an aligned being ¡)

How is your evening?

How was your day?

Uh wow, i am sitting....just realized that was rare today ;)

Choice tonight: open windows, couch and radio sound....sigh....a fullfilling choice :)

Good night.
Grateful letting go.
Thank you life, heart, soul, body and being.

Aye!


No comments: