Courage to face pain of letting go and living deepness of life



 Life continues - das Leben geht weiter 🚶keep walking - weitergehen 💃 keep dancing - tanz weiter den Weg des Lebens 😌🙏 live fulfilled - lebe erfüllt ❤️ follow your heart - folge deinem Herzen

Loslassprozesse sind für mich nichts neues, sie sind Teil von Wachstum. Ich habe Wachstum sehr bewusst gewählt und bin bereit diese Loslassschmerzen ihren Raum zu lassen und zu geben.

Meine Gabe tief zu erfassen und zu verstehen hilft da wirklich sehr.

Diese Gabe zu fördern gegen viele Widerstände hat sich gelohnt, es zu wagen.

Da ist keine Angst mehr vor diesem tiefen Prozess, wenn Menschen gehen, ob ich das emotional bewältigen kann.

Warum?

Weil ich weiss, erfahren habe die letzten Monate, ich kann gut Zusammenarbeiten mit meinem ANS und wenn es mich in die komplette Survivalfunktion holt, hab ich Mittel, Wege, Ressourcen für wieder in die gute Flexibilität zu kommen.

I am a deep diver - not afraid of deepness no matter what it reveals and i am also enjoying to reach the surface again, step onto solid ground and enjoy living.

Das ist für mich erfüllt leben - die Tiefe, egal welchen Lebensbereich es betrifft. Die Ganzheit der Dinge, beide Seiten der Medaille. Ein Weg finden in der Spannung der Dualität.

Und diese Abenteuerreise überrascht mich  sehr oft, dafür bin ich dankbar 🙏❤️

Die Reise im realen Leben hat für meinen Exmann ein Ende gehabt, doch das was innerlich präsent bleibt, darf bleiben, auf seine eigene Art und Weise verbunden sein, besonders für die Kinder.

Und manchmal ist das Leben in unserer Realität Qual, dass mit einer sehr menschlicher Sicht eine Dankbarkeit dasein lässt, das der Tod eine Erlösung ist.

Ich wünsche dir/euch einen wunderbaren Samstag 😊🪁🌈❤️

Kommentare