Flügelschlag...






Flügelschlag nach einer Woche Wellengang, endlich wieder langsam diese kreative Kraft spürend, diese Sehnsucht nach den 'Flügel ausbreiten' und einfach wieder Leichtigkeit und Freude spüren, eine ruhige gelassene Lebendigkeit die tiefe Zuversicht ausstrahlt.

Lebendige kreative Ruhe - wieder ganz in meinen Schutzraum Ruhe einkehren lassen.

Bis ich da wieder ganz drin bin, wird wohl noch etwas dauern, doch heute gabs ein kleiner so gut tuender Impuls von innen.

Farbe war das Mittel der Wahl, endlich wieder fähig sein abzutauchen in die eigene innere erfüllende und freie weite Welt, meiner intuitiven Ideen, meiner Stärke, meiner Kraft, meiner Lebendigkeit, meinem inneren Kämpfer der sich aus diesem vulnerability pit hole langsam rausschafft und endlich wieder die Kraft dafür hat zu kämpfen das zu leben was mich erfüllt, an jedes kleines Stückchen anknüpfen das mir mein Leben präsentiert und mich einladet mehr daraus zu machen.



Ich will wieder leben, vier Wochen im Sumpf zeigen mir ganz klar, wie schnell das gehen kann, doch ich hab es rausgeschafft, alleine zwar mit ganz viel Ungewissheit, doch die Zeichen sind da. Ich werde alles dafür tun, mit Hilfe meiner Kreativität ( der Teil meines Gehirns ist endlich wieder online oder besser, die Stresshormone sind wohl so runtergefahren, dass ich wieder wagen kann kreativ zu denken und nicht im Panik-achtstellensein-bin ).

Jetzt kommt vielleicht jemand die Idee: Ach warum switched sie denn nicht, wenn sie es braucht? Klare Anwort so gern ich es möchte, es geht nicht!

PTSD hallo, erst wenn mein System runterfährt und nicht bei jedem kleinsten bisschen in die Achtstellung geht, kann ich die kreativen Bereiche so richtig wieder anzapfen, das betrifft leider auch sozialen Kontakt.

Arbeiten war die letzten Wochen mehr als genug und hat mich teils sehr gefordert, das sich jetzt vielleicht auch bald wieder wandeln darf.

Liebes vulnerability pit hole, ich habe sehr viel gelernt, vorallem bin ich diesmal sowas von krass bewusst da durch, sehr dankbar auch wenn es ein erneuter Kraftakt war, Kraft die ich eh nicht so doll habe phaseweise. Doch das Leben gibt nicht auf, oder ich? LOL, ich weiss es nicht.

Ich will wieder lebendig sein, meine innere freie Weite spüren, meine intuitive Geschichte weiter schreiben, andere Erfahrungen machen um das zu überschreiben, was es dazu braucht.

Ich weiss es ist ein langer und langsamer Weg, doch ich bin noch da, kurze Pause im Loch, und weiter geht's.

Intuition meint: ja, du hast es wieder geschafft und es ist wieder was integriert, vertraue dem Weg.

Ich geb mein Bestes, doch ohne das Leben und die Menschen um mich herum ginge das alles nicht.

Sehr dankbar :)

Schöner Abend :)

Kommentare