Musik - berührbarsein in einer sehr schönen Form :)






Musik, ist ein Wunder!

Ich liebe Musik! Sie ist ein grosser Bestandteil meines Lebens und ich möchte diesen nicht vermissen. 

Gestern abend kam ich in den Genuss tolle Musik live zu hören mit einem Philharmonieorchester auf Tournee, die die Musik des Filmmusikkomponisten Hans Zimmer im Gepäck hatte. 

BERÜHRBARSEIN in einer der schönsten Formen.

Es fasziniert mich jedes Mal aufs neue was es mit mir macht, meinen ganzen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt, wie manche Stimmungen der Musik in mir etwas berühren, Gefühle hochkommen und sie wieder abebben im Rhythmus der Musik. Dazu gab es auf der Leinwand teilsweise Filmausschnitte oder andere Bilder die zur Musik passten und da wird ganz klar deutlich wie stark Musik beeinflusst. 

Dieses angenehme Berührtwerden durch Klänge tat so gut, nach diesen langen 5 Wochen Heilung. 

Und davon leb ich definitiv noch viel mehr! LOL MUSIK!.....einiges ist schon geplant, dankbar es leben zu dürfen und zu können. 

Berührbarsein, Momente die das ganze Sein erfassen, fast wie ein Zuhöhren-Flow, lassen Mut schöpfen, lassen Perspektiven verändern, berühren das lebendige in mir, das Leichte, das Unbeschwerte.

Das Lebendige, das wieder leben will, so ganz!

Frei, weit, berührbar, lebendig :)

Welche Musik berührt dich am meisten?

Gönnst du dir regelmässig Musik-zeiten?

Schöner Donnerstag :)

Kommentare