I intent - ich beabsichtige






  I intent to nuture my autonomic nervous system regulation as good as possible to keep my resources alive and accessible.

Ich beabsichtige meine autonome Nervensystemregulation so gut wie möglich zu nähren, damit es möglich bleibt meine Ressourcen aktiv zu halten und den Zugang dazu.

I intent for my next weeks to create space of being for myself and deal aware with triggers and tendencies to switch into survival.

Ich beabsichtige für meine nächsten Wochen einen Raum für mich zu erschaffen und bewusst mit Trigger und Tendenz umzugehen, die mich in die Überlebensfunktion pushen wollen.

I intent to be good to myself and non-judgemental when I do get overwhelmed.

Ich beabsichtige mit mir selbst wohlwollend umzugehen und nicht verurteilend, wenn es mich überwältigt.

I intent to live my authentic being as it is without destroying myself anymore.

Ich beabsichtige mein authentisches Sein zu leben und nicht mehr mich selbst zu zerstören. 

I intent to not invest any energy into spaces or issues which are pure power battles and manipulations.

Ich beabsichtige keine Energie mehr in Räume oder Angelegenheiten zu investieren bei denen es um pure Machtdemonstration geht oder Manipulationen.

I intent to come back to a good regulated state for my kids.

Ich beabsichtige immer wieder zurück zu kommen in einen guten regulierten Status für meine Kinder. 

I intent to trust my intuition when she gives me signs. 

Ich beabsichtige meiner Intuition zu vertrauen, wenn sie mir Zeichen gibt. 

I trust into life guiding me caring and in a good way for my best. 

Ich vertraue in das Leben, dass es mich fürsorglich und gut führt, zum meinem Besten. 


Intentions for my next weeks- what are yours?

Absichten für meine nächsten Wochen - welche sind deine?

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und vorallem die Resourcen die du/ihr jetzt braucht und einen Zugang dazu. 

I wish you all the strength and endurance which is necessary right now, also the resources which you need now and the access to them. 

Take care - sorgt gut für euch !

Kommentare