Wenn es kommt, dann richtig.... Aye!









 Das Leben hat seine eigenen Pläne, die wir als Menschen selten beeinflussen können. 

Und wenn ich denke, jetzt kann nix mehr obendrauf kommen, geht doch noch was obendrauf. 

Wie geht man damit um? 

Gute Frage.... die Antwort lebe ich gerade jeden Tag aufs neue. 

Eine gute Sache, wenn ich es so sehen will, die letzten vier Wochen haben mich so gefordert, dass ich gar keine Kapazität mehr habe Panikmodus zu leben. 

Ergebung war die letzten Tage sehr präsent.

Keine Kraft zu kämpfen,  was hätte es auch gebracht Widerstand zu setzen mit etwas das mein Körper eh schon attackiert hat. 

Mit eindeutiger Diagnose Covid 19, war zwar dann doch kurzer Anflug Panik doch die wisch schnell einer Zuversicht und diese Ruhe hilft mir jetzt meinen Weg zu finden. 

Mein intuitives Körperwissen ist da und die Massnahmen auch getroffen. 

Was die Trauer angeht, die ist auf Pause, der C-Kram hat jetzt vorrang.

Da ich nicht mehr liegen kann, hab ich heute mal meine Farbe ausgepackt und Ressourcen angezapft. 

In der Vorstellung ist alles möglich und Glaube versetzt Berge, getragen vom Leben,  beschützt, behütet, unsichtbar begleitet. 

Und da mein Kampfgeist auch langsam wieder da ist,  geht es jetzt Schritt für Schritt zu diesem bescheuerten 'G'! 

Ich wünsche dir/euch einen schönen Tag und passt auf euch auf, Geimpft ist keine Sicherheit! 

Maske tragen auch nur relativ ;)

 


Kommentare