Zeitverschoben....



Guten Morgen, schöner Sonntag :)

Zeitverschiebung bis jetzt gut bewältgt - was mein Körperrhytmus heute sagt, seh ich dann, lol....

Stille geniessen auf der Couch :)

Ein Wesenszug von freier tiefer empfundener Wärme alias Liebe ist, nicht durch Worte dazusein, sondern mit der ganzen Präsenz. Worte würden es zerstören. Es ist das Spüren dessen....das Spüren von nah-sein.

Und erst wenn das tief verstanden wurde, wenn das trainiert ist, dieses Spüren und dieser Empfang dafür frei ist, ganz frei, dann ? Schmunzel....das Leben wird es mir zeigen und mich erfahren lassen, tief, weit, frei, erfüllend, dableibend.

Nur sind die Antennen für dieses Spüren als mal verrostet oder nicht auf Empfang.

Was meine betrifft?

Aufm Anke Planet gabs ja alle mögliche Antennen , sozusagen total verbaut, hohes Gefahrradar sozusagen, hat sich da von selbst installiert, das verursacht jedoch soviel 'white noise', dass ich lange gar nicht unterscheiden konnte was, was ist.

Erst das berührt werden, oder besser an einer Antenne überflutet werden, hat mich neugierig gemacht und dann ging es los.  Gehen von einer Antenne zur nächsten, genau überprüfen was empfaengt die und wenn mein Herz das okay gab, deinstalliert. Ich brauch 10 Finger, Moment....

So wurde langsam eine Antenne nach der anderen abgebaut, da sich über die Jahre jedoch sehr viele gesammelt haben, unbewusst und manche sowas von überlastet waren, da sie für den Dauerfunk gar nicht gebaut wurden, brauchte es wohl mehrmals die KO's und seit dem letzten, das ganz klar angehen, was da in mir abläuft.

Das Leben schenkt mir die letzten Jahre so wundervoll und erfüllende Begegnungen mit anderen Menschen, die auf den Antennen gesendet haben, die ich schon aufgegeben hatte.

Diese Antennen die zart sind und nicht mit dem großen Getöse zurecht kommen, die Stille brauchen, die mit 'White noise' schachmatt gesetzt werden.

Und wie sieht es jetzt aus mit der Antennenlage auf meinem Anke-Planet?

Da ist als mal noch Störfunk, der kommt jedoch aus mir selbst, es braucht erstmal in mir die neue Vernetzung, das trainieren des Stillwerdens und wirklich spüren, was geht mit meinem ganzen Sein in die Resonanz, was lässt all meine Zellen im Gleichklang schwingen, denn DAS ist DAS, was mich erfüllt, was mich trägt, was mich spüren lässt, da ist tiefe freie weite Wärme, da ist Liebe.

Und diese Antenne ist ein zartes Empfangssystem.

Ich lerne da gerade sehr intensiv, teils noch unsicher und doch immer stärker und tiefer vertrauend. Diese Antenne erhält gerade Ausbau. Sie erhält ein Upgrade sozusagen, ein bewusst gewähltes Upgrade, denn sie ist die Antenne die es braucht, sie wurde bewusst ausgewählt.

Wie ich auf diese Antenne gestoßen bin?

Das ist eine andere Gesschichte wert ;)



Und natürlich können Antennen nur gebaut werden, wenn innerlich dafür auch ein 'Decoder' ist.
Ohne den würde es ja keinen Sinn machen.

Was ist ein Decoder?

Er ist aus meiner eigenen inneren freien und weiten Wärme alias Liebe enstanden, er geht jedesmal in die Resonanz, wenn gleichschwingendes sendet.

Er ist das Verbindungsglied von meiner freien weiten inneren Wärme und der eines anderen Wesens.

Meine Antenne sendet und empfängt, eins zu eins was tief in mir vorgeht.

Je klarer ich in mir bin, je stärker ist das Signal das ich sende.

Je klarer kann ich empfangen, denn die Resonanz ist anders.

The sound of silence - wenn Worte das Erlernen erschweren würden.

Ich hab da so eine intuitive Ahnung, das Leben schenkt mir die Menschen, die sehr authentisch ihrer Intuition folgen und die genau spüren: Moment, Anke braucht da jetzt erstmal 'STILLE', meine Worte würden den Raum des Entfaltens behindern.

Woah....yep...Meister des Seins. Ihr habt Anke in der Faszination, LOL...;)

Hihii....yep, euer intuitiver 'Still-sein-weg' ist mein Wachstumsraum.

Und doch merk ich ab und zu, wie mich das noch fordert.....anstatt zu reagieren, es einfach in seiner Zeit entfalten lassen, tief vertrauend.

Und wenn der Zeitpunkt wieder reif ist, finden Worte in den Austausch mit ganzer Präsenz.

Was diese Präsenz angeht, manche Menschen haben einfach diese Wirkung, weil sie es auch leben.

Da geht etwas in den Gleichklang, dass sich verdoppelt und die Energie potenziert.....

Und die Kunst ist, diese Energie in einer Ruhe daseinzulassen.

Und je öfter das trainiert wird, je freier wird dieser Rhytmus, wo er wirklich hinführt, zeigt nur das weitergehen und erleben.

Ich kann es intuitiv vielleicht erahnen, doch das Leben bestimmt den Weg.

Und DANKE an alle die da in meinem Orbit sind, ganz präsent auf ihre Art und Weise.

'Kometen im Core-Kosmos'

Wenn Worte nicht wichtig sind, sondern die Präsenz einfach ist.

💓

Großes Abenteuer für kleinen Hund :)

Auch im neuen Gewand, kleine Hunde sind doch anfälliger  und nach einer Bronchitis wird sie eben eingepackt. 
Wie kleine Kinder, von allem fasziniert und doch auch Angst.

Stellenweise musste ich sie dann hochnehmen, wie im Bild zu sehen, Schwanz unten, nicht ganz so sicher was dieses Geplätscher ist, LOL..zumal sie schon mal volle Kanne in einer Pfütze absoff, ungeplant, ja was Pfützen sind, ist damals eben noch nicht erfahren worden.

So wie Hund leb ich die letzten Wochen, ich hab genau im Fühlen was mein Hirn auf meinem Hals macht. 

Tja was soll ich sagen, es ist noch sehr sehr oft in einer Alarmbereitschaft und das beeinflusst mein ganzer Körper, mag ich das? Nein, hab ich Wege es bewusst zu steuern, jein.

Also kognitiv mit 'Alles wird gut, alles ist gut.' geht da selten was, ich brauch da wirklich das über den Körper lösen. 

Tapping funktioniert für mich gut und auch die Selbsthilfe Augenbewegungen von rechts nach links. Zwei Punkte an der Wand suchen und dann von einem zu anderen schauen ohne Kopf zu bewegen funktioniert für mich nicht, ich nutze meine eigenen Finger. Das geht.

Und es löst auch diese Alarmbereitschaft in mir....das ist wie eine Erlösung....

Da ich oft nicht benennen kann was mich jetzt wieder getriggert hat, ist das eben so. 

Manchmal frag ich mich, ob ich jemals innerlich entspannt und frei leben werde, ganz ganz tief in meiner Ruhe....und dann warte ich auf Antwort vom Leben. 

Heute kam sie.

Ich weiss, das Veränderungen, neue Routinen ca 100 Tage brauchen, und ein konstantes Training um etwas in eine andere Richtung zu bewegen. Ich weiss, dass ein krass schnelles Verändern mich total überfordern würde, ich weiss, das körperliche Veränderungen mich schnell in die Angst pushen können, DESHALB: Langsam ist genau das was es braucht und ich genau betrachtet, lebe.

Wunderwerk menschlischsn Sein und Körper.

Ja, die führenden Forscher in dem Gebiet haben das in den Videos meiner Fobi mehrmals gesagt: Jeder Mensch hat das Programm zur Heilung in sich, nur manchmal bleibt es stecken und dann braucht es die professionelle Unterstützung von aussen. 

Die habe ich mir jetzt geholt, ja manches dauert lange. 

Leidensdruck zu hoch, dann geht Frau.

Dankbar, diesen Weg endlich zu gehen.

Auch wenn die Abstände zwischen den Behandlungen lange sind, alles gut so.

Es bewegt sich viel in mir, seit der ersten EMDR Behandlung, ich löse viel für mich, doch an manches komme ich offensichtlich nicht selbst ran.

Zu nah dran, verliert man als mal den Überblick, lol ;)

Und oft kommt dieses Bewusstsein über dies in so Phasen, wo Stille herrscht.

Äußere Stille, kein Trubel und ich innerlich auch keine Musik will, obwohl ich mich damit ablenken könnte.

Heute ist so ein Tag.

Für heute hab ich diese Alarmbereitschaft so gut es ging gelöst, es tut gut.

Die Anspannung in meinem Kopfbereich ist weniger, ich fühl mich innerlich freier - dankbar :)  

Auf dem Weg - immer noch und bleibend.

Schon ein Wunder, wie der Körper speichert und was für Energie dafür nötig ist, es im Speicher zu halten, weil die Lösungswege irgendwie blockiert sind....

Was blockiert da eigentlich wirklich?

Intuition meint:Weil bei Reaktivierung ( Trigger ), zuviel Stresshormone ausgeschüttet werden und die Verbindung zum Frontalkortex hemmt und das limibische Gehirn die Kontrolle übernimmt? Wäre eine Erklärung.

Und wie schon gesagt, Traumata kann jeder erfahren, davor ist niemand geschützt und deshalb sollte man sich dafür auch nicht schämen müssen oder es verstecken. 

WIR SIND ALLE MENSCHEN, geboren mit einer natürlichen VERLETZLICHKEIT.


 Verstehen und Compassion sind die einzige Wege, da raus, aus dem Isoliertsein!



Zeit zum loslassen - tiefes Loslassen yep....  

Fearless Motivation - Discover Your Truth - Song Mix (Epic Music)

Fearless Motivation - Let the Past be the Past - Song Mix (Epic Music)

 Fortsetzung.....


An der Spitze der Gruppe angelangt, nickt sie den beiden männlichen Wesen zu und gibt ihnen zu verstehen, sie braucht jetzt Raum, hier allein. 
Der Fährtenleser und der Schöpfer nicken ihr zu und lassen sie die Führung übernehmen.
Sie spüren, was für eine Kraft da gerade in der Piratin ist.

Der Schöpfer dreht sich um und wartet auf die Schöpferin. Der Fährtenleser bleibt in einem guten Abstand hinter der Piratin. Er hat irgendwie ein Gespür, sie braucht ihn als Rückenstärkung, auch wenn sie das nie zugeben würde. 

Am Schöpfer gehen die Forscherin und der gute Freund vorbei, sie lachen sich an ohne etwas zu sagen.

Als die Schöpferin ihn erreicht, sucht sie seine Hand, er schmunzelt und meint dann: ' Alles gut?'
 Die Schöpferin schmunzelt zurück und antwortet:' Ja, ich habe nur den Impuls zu synchronisieren.'

 Er sagt nichts mehr dazu, er weiss was sie damit meint.

Vorne hat die Piratin klare Impulse wo es hingeht, sie ist innerlich so aufgewühlt und da hilft nur eins: ihre Stärke leben. 
Sie spürt den Fährtenleser hinter sich, und innerlich ist sie erleichtert, er gibt ihr irgendwie Rückendeckung und lässt sie doch nach vorne gehen. Würde sie das dem Fährtenleser auch geben wollen?  Ja, das wird sie auch noch, sie kann es klar spüren. Ein Lächeln zeigt sich auf ihrem Gesicht, sie dreht sich kurz um und schenkt es dem Fährtenleser, dieser nickt ihr verstehend zu und bleibt in seinem Raum. 

Langsam fühlt die Piratin sich innerlich wieder gefestigter, nicht  mehr so durcheinander und dann atmet sich erleichtert tief aus.

Sie bleibt abrupt stehen und breitet die Arme aus, dann schliesst sie die Augen, ihr Kopf legt sie in den Nacken und sie genießt diese Öffnung ihres ganzen Seins. 

Die anderen beobachten das Geschehen von weiter hinten, da die Piratin doch einen guten Abstand zu ihnen hat. 

Dann öffnet sie die Augen und schreit in den Himmel mit geöffneten weit gestreckten Armen die nochmal eine größere Spannung erhalten: 'JAAAAAAAAAA!' 

Danach dreht sie sich um, geht auf den Fährtenleser zu und bleibt vor ihm stehen. Alles um sich herum versinkt in ein nicht wahrnehmen, es ist nur noch sie und der Fährtenleser da.

Eine starke sprühende Kraft geht von der Piratin aus und der Fährtenleser ist wie benommen davon.
Die anderen haben sie mittlerweile eingeholt und gehen einfach weiter, sie merken, hier braucht jemand eigener Raum.

Als der Rest der Gruppe weiter weg ist, löst sich die Piratin aus ihrer Stille und reicht dem Fährtenleser die Hand, dieser geht noch einen Schritt auf sie zu und dann nimmt er sie. Die Piratin schaut ihm in die Augen, ihr Blick leuchtet, er kann ihr inneres Feuer darin sehen, es durchfährt ihn ein Schauer der Berührtheit. Dann sagt sie ganz klar und mit einer ruhigen Stimme: ' Mein Schutz ist immer noch da, ich weiss auch nicht wie lange es braucht, bis er nicht mehr da ist, doch ich möchte es lernen, wieder loszulassen und zu vertrauen. Ich möchte das erfahren was mir das Leben gerade anbietet, diese Chance. Sie kommt nicht oft im Leben. Genaugenommen selten. Ich spüre deine Achtsamkeit und deine Geduld, dafür möchte ich dir danken, doch jetzt ist es Zeit den Zugang zu meinen Tiefen zu öffnen, nur dann kann ich das leben, was mir das Leben anbietet.
Du hast es geschafft lieber Fährtenleser,  trotz meines Schutzschildes einen Weg zu finden, mich tief zu berühren. Es hat etwas berührt, dass ich schon lange auf die Seite geschoben habe. 
Danke. Ich gebe dir meine Bereitschaft zu wachsen im gemeinsamen Raum, der jetzt hier entsteht, im eigenen Weg gehen.'

Er zieht sie ganz dicht an sich und umarmt sie einfach nur, da sie ein Stück kleiner ist als er, liegt ihr Kopf auf Herzhöhe und es strahlt eine Wärme aus, die sie umhüllt in ein geborgenes Sein, sie einfach nur loslassen kann im Vertrauen. Es braucht Mut, ja, doch sie wagt es. Ihr Herz, Seele und Körper geben das Ja. 
Dem Fährtenleser hat es die Sprache genommen, so berührend ist es für ihn. Dieser Moment kam unverhofft und so plötzlich, er weiss ihren Mut zu schätzen.
Dieser Raum ist etwas heiliges und er wird es achten, er lebt seinen heiligen Raum, was es schonmal natürlich leben läßt von seiner Seite aus. Sie legt ihre Arme um seinen Oberkörper und so stehen sie einfach nur eine ganze Zeit in einer sich verdoppelten Wärme. 
Wieviel Zeit vergangen ist, können beide nicht sagen. Wo die anderen sind auch nicht, denn sie sind nicht mehr zu sehen.
Doch es gibt nur einen Weg, der durch Felsbrocken führt. Sie werden die anderen bald finden.
Die Piratin löst sich als erstes aus der Umarmung und schaut den Fährtenleser an, er streicht ihr mit seinen Finger über die Wangen hoch über ihre Haare, langsame behutsame Schritte der Annäherung wird es sein. Kämpferinnen überrumpelt Man(n) nicht. Sie würden sich angegriffen fühlen und in den Kampfmodus wechseln, er schmunzelt bei dem Gedanken daran, es durchflutet seinen ganzen Körper mit Wärme und dann nimmt er sie an der Hand und sie gehen die anderen finden. Im übrigen überrumpelt man Kämpfer auch nicht als Frau, denn dann kann dasselbe passieren - Kampfmodusaktivierung, was die ganze Annäherung erschweren würde.

Fortsetzung folgt..... 

Future World Music - Come to the Light - Song Mix (Epic Music)

Fearless Motivation - Your Inner Beauty - Extended Song Mix (Epic Music)

Intuitiv die Geschichte zu schreiben ist irgendwie ein freudvoller Teil meines Tages geworden :)

Dankbar :))) 

 

Kommentare