Wednesday, October 22, 2014

Letting go to stay in the flow of living....receiving and giving.....smirk ;)




So, Chili con Carne mit Cornbread Muffins, wollen erschaffen werden....

AYE!


Schmunzel....;)

OH!
OH!
OH!!!!

David Guetta - Listen ft. John Legend

find nur noch keinen Songlink... 

Oh, was schöne Worte heute in der SWR3 Andacht....ich bin schon am Link finden....bis gleich....

http://www.swr3.de/mehr/podcasts/Worte-und-Gedanken/-/id=279178/did=601962/cx6wkx/index.html 
'Auf unsere Seele hören'

http://www.myvideo.de/watch/252208/Aerosmith_Livin_on_The_Edge  

Today is music drenched day, inside and out ;) 

hhhmm...fühlt sich so an, als wenn Kommunikation das nächste Seinsthema ist....mal sehen...

So Wäscheversorgungs-weisheit: Nee und ich erwarte das nicht....auch wenn ich das geschrieben habe mit Landgang oder Schwimmflossen.
Kam von der Intuition, LOL...wird seinen Sinn haben.

Und Loslassen leb ich immer dann, wenn Ego mit ins Spiel kommen könnte.

Das heisst, BALL ABSPIEL!
JETZT!

Langer Ball.....was in der Zeit passiert damit, wo er in der Luft ist,
nicht in meiner Kontrolle.

Ich geb ab.

Übernimm oder lass ihn wo immer er runterkommt.

Freie Wahl ;)

Ich weiss nur ich spiele ab,
brauch mal wieder Schlendrian aufm Spielfeld ;)

Und der Schlendrian....leb ich bald wirklich...liebe Natur....BALD, heeheheheheeee....liebe Sonne bleibst du noch etwas?

Erst Kind Nr 3 zu einem Event hinbringen.

Meersoberflächenschnittpunkte sind auch okay.

Interessant....da ist noch ein Hindernis, wo transformiert werden möchte und es damit zu tun:

'Das ist ein interessanter Augenblick, denn wenn wir erst einmal an diesem Ort ankommen, wo wir uns so richtig ganz fühlen, 
wünschen wir uns gar nichts mehr, obwohl es genau das Königreich ist, in dem wir alles haben könnten. Und wenn wir ganz dort angekommen sind und eben auch gar nichts mehr wollen, beginnen um uns herum die Wunder zu geschehen. Und die Ordnung des Universums zeigt sich plötzlich auf ganz neue und ungewohnte Weise.'

- Joe Dispenza

Ja....wie war das vorhin...einfach nur sein...auch wenn es sich wie Achterbahnfahren anfühlt oder passend zu meiner inneren Piratin,
Wildwasserfahrt und auch wenn die innere Piratin tief weis, alles wird gut,
ist es trotzdem mit Alertness verbunden....
und aus dieser Alertness eben eine Mehranspannung....keine Angst nein,
und was will das Leben von mir?

Tief durchatmen und die wilde Fahrt freudig geniessen.
Nach dem Motto: EEEEEEEEHHHHHAAAAAAA! 
Wie die Cowboys im wilden Westen ;)

AYE!
Alles vertreten heute....
oder JAAAAAAAAAAAAA!
wie beim schnellen Spontanspiel mit Ball und erfolgreichen TORSCHUSS, das geht auch manchmal so schnell, dass es schon vorbei ist, bevor man es realisiert hat.
Also das Adrenalin leben, LOL.....

Tz....ja...das erinnert mich an meine wilde Phase....LOL...Schmunzel....
Ach ja.....

Wir leben nur einmal, gell?

Ja.
Das mit der Wiedergeburt....naja....nicht so mein Thema ;)

Dafür GANZ SEIN im jetzigen LEBEN :)))


Schöner Nachmittag :)))

Ohohohoho.....ohohohoho.....ohohohoho.....cross your fingers for me!

Ich merk schon....Laufraum verschiebt sich....nee nicht heute...morgen....soviel zu planen...naja....kurze Runde dann....hat allerdings eine guten Grund der Verschiebung.


15:33 to be :)))



Laufen tut sooo gut :)))
Koerper ist dankbar :)))

Tz...16:33 to be, lol...aye!

Warum ein okay dasein muss?
Weil Herzwege viel Power haben und da wirklich auch ein Ja innerlich stehen haben.

Authentische Macht.
Spielt da auch rein.

Was bei mir steht, nach der erlaufenen Klarheit?

Ein JA.
Mein eigenes Ja.

Intuition meint: eine neue mutige Offenheit zum authentischen Sein.
Schmunzel :)))

Ui..Eisfinger...so jetzt Kind Nr.3 holen.

Schoener Abend :))))


  
PS am Abend: Ballabspiel war nicht wegen Ego.
Seinsspieler Seele brauchte Versorgung, Ausfall auf dem Spielfeld.

Warum?
Manchmal ist es schwer für die Seele, die Geduld zu haben.

Ja und es ist okay.
Mein Herz hat sie mit Wärme umschlossen und jetzt ist wieder gut.

Das sind die Punkte wo loslassen und sein mit was immer da ist, einfach das erfüllenste ist.

Für die Geduld des Herzens bin ich echt dankbar.

Und interessant, ich hab gespürt mit meinem Team ist was....und bevor Ego das wittert...Abspiel, der entstehende Raum hat dann genaueres Beobachten ermöglicht.

Deshalb spielen Herz und Körper jetzt einfach weiter und ziehen Seele mit,
wenn sie wieder bereit ist, dann wird sie wieder volle Power dasein, 
die Intuition wieder ergänzend nährend,
das Team wieder auf gleicher Höhe ergänzen.

Herz und Körper sind fähig zu übernehmen und der Seele Schutzraum zu geben.

Ist halt so manchmal....und ja ich geb mir selbst den Raum den ich brauche.

Hat alles seinen Sinn.

;)

Und nein, das ändert nichts an meinem JA.
Das steht.

Und nein, ich zweifele nicht auch wenn ich genau weiss wo ich stehe und wie die Lage ist,

denn trotz allem hat mir das Leben schon zu oft gezeigt,
was für Überraschungsmomente es hat.

Tief dankbar dafür.

Und Seele, ja die braucht etwas Streicheleinheiten ;)
Gute Musik tut ihren Teil und einfach nur sein.

Und tief innen drin Schmunzeln,
und mit diesem Schmunzeln auch wieder der Seele zeigen,
'HEY! Wir sind schon soweit gereist,
du hast soviel Geduld gelernt,
weisst du noch am Anfang, LOL...ja die rebellische Phase....
schnell wie der Wind....wiederbelebt,
das Leben wieder entdecken.....
den Mut, 
die Kraft,
die Wahl sich wieder fürs Leben zu öffnen,
da ist das jetzt gar nichts.'

Und trotzdem ist es okay wie es ist.

Das ist immer wieder diese Phase...wie kann ich sie nennen...neutrale Phase?
Nee, das ist was anders...mal sehen ob ich ein Wort dafür finde.

 Hhhmm...okay....es ist ein Training was Demut angeht....
eine Demut, die auf schlichten Steinen beruht
und bleibt,
und das Trainieren von Langsamkeit,

wo ist der Artikel den ich schonmal geteilt habe,
egal....
wo drin stand, dass man sich heute kaum mehr Zeit lässt etwas natürlich entwickeln zu lassen, 
alles muss sofort und jetzt auf den Punkt festgemacht werden, 
am Besten für die Ewigkeit....
und wenn dann einer nicht schnell genug ist,
fallen gelassen wie ein heisse Kartoffel und der Nächste am Start.

Seufz und genau das ist nicht mehr meine Wahl.
Tut gut das zu wissen.

LOL....und das Leben wird schon machen......wie schon lange.
Einfach so.

Und ja Seele lebt halt gerne die FREUDE und teilt diese gerne....und manchmal geht das halt nicht so einfach so......
Wie Kinder auch lernen zu unterscheiden was geht und was nicht, 
eigentlich doof, wenn man so überlegt,
aber so tickt halt die Gesellschaft und um nicht ganz aus der Reihe zu tanzen,
wie eh schon,
sind da halt gewisse Dinge einfach zu achten.
Auch so Schutzfunktion...oder?
Brauchen das meine Kids überhaupt???

Gute Frage.

Ja doof....in manchen Dingen....immer wieder ein Spagat, wenn man Kinder hat.

Kind Nummer 3 hat in letzter Zeit das Kommentar drauf: ' Ich bestimm selbst über mein Leben.' 
Ja das macht es nicht immer einfach.

Meine Mutter meinte sie hätte gestern mit ihr diese Diskussion gehabt beim Jacken anziehen, erst als sie die Konsequenzen von ihr gehört hat, noch mehr krank werden und vielleicht dann ins Bett zu müssen, weil sie keine Jacken anziehen möchte, war sie überzeugt es doch zu machen.

Heutiges Fazit meiner Mutter: ' Das wird anstrengend wenn sie so selbstbestimmend gelassen werden.'

Das hat mir zu denken gegeben.
Find ich nicht, ja es ist anstrengender, ihnen klar zu machen, dass jede Wahl auch Konsequenzen oder Auswirkungen hat, 
so lernen sie aber mitzudenken und lernen aus ihren eigenen Erfahrungen.
Und vielleicht ist das die Chance immer mit ihrem Sein in Verbindung zu bleiben.

Selbstverantwortung.....zu lernen.....und JA, ich setz auch Grenzen,
es gibt auch klare Regeln, also ganz Schlendrian gibt es hier nicht.

Und Mama hat Ausdauer im Durchsetzen, von manchen Werten,
ganz zügellos geht es hier nicht zu, LOL....fair und streng?
Ja so ungefähr.

Intuition folgend.
 Was meine Kinder angeht, schon immer!
Da hilft die Sturrkopf-tendenz oder besser, die Ausdauer was auf meine Art zu machen, LOL....aye!

Aha....SEELE ist wieder DA!
Das ging aber schnell, schön!

Leben ist einfach schöner mit einer freudigen Seele.

 'You're never going to get to any final place. And so, we want to remind you to relax and start having fun on the way.' 

- Abraham-Hicks

'Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.'

- Mahatma Gandhi

'If you have the power to make someone happy, DO IT. The world needs more of that.' 

- Unknown

HHmm.....indirekt....manchmal besser ;)

'Awareness is not a by-product of effort; awareness is a fragnance of let-go.' 

- Osho

Mitsingen ist ein sicheres Zeichen, Seele ist wieder ganz im Spiel.

'You should spread your joy and your silence and your laughter to anybody you come in contact with. You cannot give a better gift to your friends, to your acquaintances, to your lovers, to your children.

- Osho

Schmunzel.....ja.....:)))

 AWARENESS is the key to many doors...just watched a video which is related to my job and yes.....good there is my intuition....following it to really support where it is needed and AWARENESS is a major key.

'Ich glaube, dass wir in eine Welt hineingeboren werden, in der sich niemand die Zeit nimmt, der zu werden, der er ist....und all diese Menschen, die nicht sie selbst sind, verletzen die wenigen Menschen, die sich diese Zeit nehmen.' 

- Sean Penn

OH....so SCHÖN!

LOL...und Seele schmunzelt verschmitzt...ja ich glaube dieses auftauchende Zitat ist für sie heute abend, Grüße vom Leben, LOL.....seufz.....schön.

Danke Leben.


Okay, let's see how ladylike I am...taking a survey....yes....let's have some fun...here...soon result....yep...aye!

Oh my, first question I cannot even answer!!!
I do not sit with crossed legs, ever...why? Not good on my legs, fullstop.

And what is indian style?????

I need to google....aye

DJ Antoine vs Mad Mark - Sky Is The Limit (Official Video HD)

 Oh! Weg war Firefox...tz...lol...okay...nix ladylike %Zahlen...lol...

Okay...nochmal...ich bin jetzt neugrierg, hihihi.....


WOW...75%, LOL.....i thought less, LOL....it is enough...and those questions were, well..not exactly ladylike....aye!

'You are polite and thoughtful, but not strictly a model of traditional feminine behavior.'

YEP!

AYE! 

http://tinybuddha.com/blog/letting-go-guilt-what-should-be-doing/ 

 

'Ein Moment tiefer Liebe geht so tief in dich hinein, dass die Zeit ihn nicht auslöschen kann. Er lebt weiter und weiter und vervielfältigt sich in dir. Deshalb ist ein Moment der Liebe ein Moment der Ewigkeit.'

  - Osho 

 Tiefer entspannter Seufzer....der Abend einfach nur sein mit Musik tat sehr gut.

 Ja es sind die kleinen Dinge die manchmal mehr bedeuten als Grosse.

Wie war dein Tag heute?

Herz?

Seele?

Körper?

ENERGIEHAUSHALT?????

Ja, genau der ....;)

Was macht eigentlich der Ball?
Tja....das weiss nur das Leben....
mal sehen....
Beunruhigt?
Nein....,warum nicht?
Oh....liegt an dem gelebten Potenzial des anderen Seinsspielers.....
entweder er hat ihn schon oder er rollt irgendwo,
dann hol ich ihn mir wieder....
doch erstmal sehen....
nichts entschieden,
und auch wenn der Ball da irgendwo rollt,
ist okay,
keine Schrei-attacke auf dem Spielfeld....
es beruht auf freie Wahl, ja :)
Dann bring ich ihn einfach wieder in Bewegung,
zielgerichtet, 
Richtung Tor.
Wieder im Alleingang.
AYE!

Okay, wenn Frau ständig Sitzposition wechselt, dann ist es Zeit für die horizontale Lage.....gähn....
Ja dann wird es Zeit.
 LOL...

Grateful letting go.
Deeply.
Thank you heart, soul, body, being and life!

Good night.

 

Silbermond - Ja (offizielles Musikvideo) [2012]

Und nein, nicht mehr verloren,

in der Mitte,

hab meine eigene gefunden,

und die leb ich...

und aus dem ganz Kreis sein...

Schnittpunkt leben :))

AYE!

LOL...fett gedruckt und gross...was will das ausdrücken?

 

LOL....Schmunzel.

Eisener Wille,

intuitiver Sturrkopf,

klare Richtung,

bereit mit jeder Faser meines Wesen,

das zu leben.

JA!

LOL....okay, bis morgen :)  

No comments: