Saturday, April 19, 2014

Silent walk....

...almost home...beautiful being...sigh. Grateful.

Smiles, Anke :)

Ps: Ein intuitives Auftauchen war doch zwischendrin - es ist nicht ein Besitzen eines anderen moeglich und was verbindet einem dann? Freiwillige Hingabe.....und wie das moeglich ist, weiss nur das Leben. Meistens oder immer (?) passiert es einfach so....und es hat definitiv was mit dem Wesen eines Menschen zu tun.
Und nur mit freiwilliger Hingabe ist eine tiefe Verbindung moeglich.
Sonst ist es ein Versuch des Besitzen wollens, der oft in innerliches wachstumsbremsen endet und dann vegetiert man nur noch dahin.
Selbst ausgebremst, durch den Versuch krampfhaft festzuhalten an etwas das gar nicht ist.

Und daraus kann jeder sich nur selbst befreien.

Kein einfacher Prozess und doch lebbar.



Und bevor der Verstand kapiert hat was Sache ist, hat das Sein zu die Verbindung gelebt, lol....oder es kommt sprachlich was raus wo so rein gar keinen Sinn macht....perplex hoch drei....lol...und seit ich verstanden habe was es ist, ist es richtig schoen solche Momente zu erleben....ist das, im Feuer stehen? Hhhmmm....freudvoll im Feuer stehen....wer weiss? Nur das Leben beim naechsten Testpunkt ¡)

Und wie leb ich diese Beruehrungspunkte des Seins? 
Dankbar empfangend, einfach sein damit und spueren.

Wenn der Punkt zum agieren kommt, werd ich es wissen.

Rote Seitenstränge im HALS....seufz...na dann....
sehe ich mal wie es sich entwickelt
und egal wie,
es ist okay.

Alles hat seine Zeit.

Danke LEBEN für diese tiefe innere RUHE heute.

FANG....für dich!

->'One of my biggest lessons throughout my head-shaving experience was this: when I limit myself because of my fear of what others might think of me, I’m limiting what I think of me. When I truly embrace my authentic self, I am free. '

Innere Konversion um Schmunzeln ;) :

Ego: Du kannst dich doch nicht einfach so hingeben, in den Momenten!
So wegverschenkten!!!!!
Sein: Klar kann ich, warum nicht? Ist doch natürlich da,
warum soll ich mich dagegen wehren,
wann hat man schon solche Möglichkeiten?
Wohl eher selten oder?
Ego: Sprachlos
Sein: Schmunzelt

LOL....und wer ist die Führung meines inneren TEAMS?
DAS SEIN.
Alias, HERZ, SEELE, KÖRPER.

Vereint.

'Was du fürchtest,
was andere von dir denken,
ist das,
was du an dir ablehnst.'

- Mohsen Charifi

'Vor langer, langer Zeit überlegten sich die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären.
Also entschieden sich die Götter, die Weisheit des Universums so lange an einem geheimen Ort zu verstecken, wo die Menschen die Weisheit solange nicht finden würden, bis sie reif genug dafür sein würden.
Die Götter beratschlagten sich. Einer von ihnen schlug vor, die Weisheit auf dem höchsten Berg der Erde zu verstecken. Aber schnell erkannten die Götter, dass die Menschen bald alle Berge erklimmen würden und die Weisheit nicht sicher genug dort versteckt wäre. Ein anderer schlug vor, die Weisheit im Meer an der tiefsten Stelle zu verstecken. Aber auch dort befürchteten die Götter, dass der Mensch die Weisheit zu früh finden würde.
Dann aber äußerte der weiseste aller Götter seinen Vorschlag: "Ich weiß jetzt, was zu tun ist. Lasst uns die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird erst dann dort danach suchen, wenn er reif genug dafür ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen."
Die anderen Götter waren von seinem Vorschlag begeistert und so versteckten sie die Weisheit des Universums im Menschen selbst.'

- Verfasser unbekannt

http://tinybuddha.com/blog/6-ways-triumph-self-pity-defeat-self-loathing/

'At the center of your being you have the answer, you know who you are and you know what you want.'

 - Lao Tzu

http://www.lebeblog.de/leben/was-ist-der-sinn-des-lebens/

TOLLER BEITRAG!!!! :)))))
  PS von später: Diesen RAUM teilen.....liebe INspiration.....zum Weiterwachsen.

'Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.'
Selma Lagerlöf

Okay.....this second piece of cake was too much....yikes.....ey!
Smirk.....

'Perhaps imagination is only intelligence having fun.'

 - George Scialabba

SURE IS ;)


'Women linked, informed and educated can bring peace and prosperity to this planet.'

- Isabel Allende

'The Great Lesson is that the sacred is in the ordinary. That it is to be found in one's daily life, in one's neighbors, friends, and family, in one's backyard.'

- Abraham Maslow

I need to wrap easter presents......and thinking about making cute paper baskets just in a BIGGER version....
http://www.bonsai-als-hobby.de/sonstiges/origami-teil-3-eine-schachtel-mit-schragen-wanden/


'We are not going in circles, we are going upwards. The path is a spiral; we have already climbed many steps.'

- Herman Hesse

lol funny....I see this quote for the first time and it matches with my own expierence.
FUNNY!
I even did a drawing....a while ago....upgrowing...

Folding.....

 Und um das SEIN zu lernen, braucht man ABSCHOTTUNG, ABGRENZUNG zu denjenigen,
die verlangen.....Dinge erfüllt zu bekommen von einem.
Anfangs zumindest.
Es braucht RAUM zum SEIN,

das einfach Sein ohne Ansprüche oder Forderungen von aussen.
ZU SEIN, um zu lernen wie es ist, einfach nur zu sein.
Alleine SEIN,
denn dann ist die Lernmöglichkeit am Besten,
sein eigenes SEIN erfüllt zu gestalten,
für sich SEIN und spüren was brauche ich,
auf was hab ich JETZT gerade LUST,
das mich erfüllen würde,
und nicht die schnellen Ersatzbefriedungen,
ich mein ERFÜLLUNG!
Von innen nach aussen und nicht von aussen nach innen.

Und jetzt macht auch was SINN,
wo mir auffällt,
und ich kann nur,
ganz viel Stärke mit dem WIND schicken,
als Unterstützung,
das SEIN
zu lernen ganz zu leben.
EGAL WAS.

Es brauch MUT dazu,
ja,
und viele Stürme zu durchstehen,
die von aussen aufbrausen,
da VERÄNDERUNG nicht bejaht wird,
da Normen oder 'WAS immer SCHON SO WAR!' in FRAGE gestellt wird,
weil die GEWOHNHEIT durchbrochen wird,
weil man manchmal Dinge oder andere Loslassen muss,
um die WAHL des SEINS voll und ganz zu leben.

Und trotz all dem,
SEIN ist eine Lebensqualität die ich immer wieder wähle
oder wählen würde,
ich hab meine Wahl ja schon getroffen.

Okay, weiter Spülmaschine ausräumen....;)

Easter saturday...



And todays inspiration....


Good morning :) How was your night rest? Mine okay. So, new day, new nows....ready? Sure why not ¡) smirking allowed ;) EY!

'Das Leben beginnt mit dem Tag an dem man einen Garten anlegt.'

- Aus China

Was macht dein innerer Garten?

May our day fill with delight, joy, magic, pleasant surprise and fullfilled inner calm being.

See ya, smiles, Anke :)

So, grocery shopping done, one more thing i need to get, a little later. First breakfast.

And feeling like red myself today and no, it is not meaning i am seeing red, tapping into that RED energy, just because i feel like it :)

And yes....it is comfortable wearing this warm energyful color.

:)

Authentic soft-strength matters.
Living fullfilled no matter what :)


Agreement with my inner team: 
Todays appartment cleaning will be minimum amount, yep.
Ey!

Being a deeper calm being today, interesting....and just going with the flow....slow calm pace.....wearing red today is centeting me today, interesting.

How is your morning?


Party in the living area....cute wild monkeys discovered viva, lol....middle cute monkey is glued to it and makes her comments, lol....she loves music and dancing.

Yes, moving the body to  good sound is fun!

Okay, last thing done,
and now cleaning.

EY!
And dear life.....OH OH OH!
YEP.
My deep inner calmness got challenged,
and a slightly attack of....'no, no, no, no.....not brave enough to face whatever facing is possible'
got transformed from deep inside calmness 
in just stepping into it.
 And being.
Whatever coming.
This inner push me forward courage,
amazes me again and again.

I know why I was attracted to wear red today, LOL...
EY!

So HAPPY EASTER!

Okay, time to clean......and yes, inner deep calmness MAINTAINED.
Such a fullfilling feeling.
Be able to step into the fire,
and be ready to face whatever.

KRASSE ERFAHRUNG
und was zeigt es mal wieder?

Ich kann mich selbst überraschen,
LOL....
und da ich hab,
Leichtigkeit de SEINS mit dem WIND,
sollte ja heute kein Problem sein,
mit dem Transport,
genug WIND da.

;)

Innere Ruhe inklusive, NATÜRLICH natürlich....
und dieses intuitive Spüren,
HA!
Ich hab es geahnt!

Nicht geplant, nein,
GEAHNT.

Dann lass ich mal den VOLLEN SINN reifen.

Liebes BAD, ich komme.....PUTZKOMMANDO MARSCH!
LOL.....lachen erlaubt und wenn lautes Lachen nicht möglich,
volles von innen nach aussen gereiftes SCHMUNZELN.

EY!
Bis zwischendrin...
11.33 to be.....

Editing later too....to lazy to edit it pretty ;) 

YEAH YEAH YEAH!!!!!
DONE!

So, lunch and then?
Cute wild monkeys dropp off and then....CREATING?
NATURE?

ONE of those, in their own pace, space and timing.

EY!

Enjoy your afternoon!!!!!

 Intuitively following my onw inner pace.

Okay. 
Waiting...cute wild monkeys not back yet....on adventure with OPA.

So, till then.....create?

Hhhmmm...let's see.

Yes, I am going to create...CAKE.....there I GO, smirk ;)

CAKE baking.

'Wenn ich gehe, gehe ich. Wenn ich sitze, sitze ich.
Und wenn ich esse, esse ich.'

- Aus dem Zen-Buddhismus

Geared up against cold attack of body.....yep!

So, kids dropp off changed into a pick up, that done and now waiting for the cake to be done.....EY!

 LET's CONQUER SPACE TO BE.
EY!

Friday, April 18, 2014

Wrapped....and huge snow clouds...

...pretty cool :) Photo later....no wide perspective. Packed too warm...oh well...


Hard to dress for weather.....lol.....peeling....layers off....rolling pants up....it works....well better this way, than being in hale unprotected. 
¡)



Die Worte 'etwas klaeren' gehen mir grad durch den Kopf....und ich frag mich grad selbst....manche Dinge muss ich nicht aus biegen und bechen klaeren.
Wenn ich dem Leben vertraue,
und in meiner inneren Ruhe bleibe mit dem Ungeklaertem,
dann kann es sein, 
oder meine Erfahrung:
Klaert es sich von allein...einfach so.
Nur ist dieser Ansatz oft ja nicht lebbar in dem rasanten Lebenstempo.
Und ich hab das auch gelebt,
fuer 30 Jahre,
noch vor 2 Jahren obwohl ich schon im Entschleunigungsprozess drin war,
ist es mir jetzt erst moeglich,
einfach nur sein mit allem,
ohne vorschnell zu sein.
Klar ist die Herausforderung auch als wieder fordernder....nur weiss ich mittlerweilen,
meine Intuition haelt mich wach.
Und dafuer bin ich sehr dankbar.

Und ehrlich: das zu lernen, war echt all die Anstrengung wert, einfach nur zu sein.

Und es ist immer noch am vertiefen.


Boah...das BLAU des Himmels, so intensiv strahlend....
Und in dem Seinsraum, dem doppeltem Seinsraum,
ist eine Energiequalitaet,
die nicht blockiert, sondern ein wohltemperierte Schaffenskraft oder Seinskraft,
die gleichzeitig zentriert und befreit zu sein,
in einer Leichtigkeit,
auch in den Halbschatten von Energien.

Und ja, diese Leichtigkeit entsteht nur,
wenn eine wachsende Dynamik gelebt wird.
Und wachsende Dynamik heisst,
wach zu leben,
Dinge wahrnehmen wo viele dran vorbeirennen,
Bereitschaft fuer sich selbst ein Unterschied im Leben zu machen.
Bereitschaft Selbstverantwortung zu uebernehmen und weiterzuentwickeln.
Die eigene Tiefe angenomnen und daraus leben.
Ganz und voll.

Ach was ein gemuetliches Schlendern heute, lol...¡)


SWALLOWS!!!!!!!! SMILES

What a beautiful unbusy walk.....and rain protection was a very good choice :) 
Thank you weather, hehehe
Lol.. 

Intuition meint: 
Ich will dich nicht besitzen,
Ich kann dich niemals besitzen,
Ich brauch dich nicht besitzen,
und dennoch waere es eine Bereicherung Raum zu teilen.

Was immer der wahre Sinn von Raum ist.

Ey!


I was couching...and a collage from 2011 caught my attention.....
Funny! 
So fitting....still.

Piano....

Dear weather constant tired today....bah!

April.
Says it all.
At least i can be tired, lol....sigh....

I just feel like letting go.
Deeply.

Just because,
emptying the space inside.

Free being....ey!

Motivation level zero.....ey!

Lol...yes all i normally not do ;)

Vacation being.

Metero shower from the 16th - 22nd of April....did you see some already?

Enjoy your evening :)

Good night.
Watching a long movie :)

So grateful letting go.
Thank you life, heart, soul, body and being.

:)

Sigh...happy love story end....movie over...ey!

Off to watch meteor showe, or better try to see some.
Smirk ¡)

Windy and lot's of clouds....

Good morning :) How was your rest? Mine, good. New day, new nows and i feel like pancakes :)))) so getting the things out i need and bake, ey! See you around :) May our day a fullfilled going with the flow one.
Smiles, Anke :)

Ah....and silence....wow....feels refreshing good, lol...yep cute wild monkeys still sleep and radio is off too. 
Enjoying fully for a little bit.

Delightful sigh :)

Comfortable being in silence is only possible with some.....who enjoy being in silence too, lol....smirk, ey! 
And wordless communication is given :)
Ey!

Hello rain!

Sound of rain....and scent of rain....lol...yes with window open ;)
A little bit :)


Time to turn on pc...ten finger typing....

I feel like apple pancakes with vanilla taste......yum yum...smirk....let's CREATE.

Smiles :)

'Wir versuchen, uns die Dinge zurechtzulegen und dem Geschehen immer einen Schritt voraus zu sein, statt zu spüren, wie die Dinge wirklich sind.'

- Jon Kabat-Zinn

'Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.'

- Sun Tzu

SO SLOW...this www....eyeyeyeye


OH my, those were some delicious pancakes.....:) 

So, let's see what the www provides...EY!
Slow going....today....whatever aligns aligns.....smirk ;)) 

DO I FEEL LIKE A WALK already?

Hhmmm it just emerged.....need to check with my parents....cute wild monkey matters....
Yes there is a gap of blue sky and some cool clouds formations....
smirk... 

Okay, dear nature...might need to wait....a little more.....EY! 

'Dialog ist erst einmal immer anstrengender als Streit. Denn es erfordert, mindestens für einen Augenblick deine Position zu verlassen und das Ufer des anderen zu betreten. '

- Veit Lindau

Witzig...mir ist gestern ab und zu diese zwei Wörter durch den Kopf:
offener Dialog.
Und jetzt diese geteilten Wörter....LOL....ach ja das LEBEN!


OH MY!

THIS MESS...ALL OVER...and two cute wild whinning fighting monkeys....
TAKING A DEEP BREATH!

EY!

'Dein Glück und das Glück deiner Partnerschaft hängen nicht in erster Linie davon ab, was dein Partner sagt, tut oder nicht tut, sondern vor allem davon, wie du auf ihn re – agierst
Die Erwartung, eine Beziehung zwischen zwei Menschen müsse möglichst harmonisch und reibungsfrei verlaufen, führt zu Enttäuschung. Der erste Sinn jeder Partnerschaft ist es, dir erstklassige Gelegenheiten zu bieten, dich selbst kennenzulernen und zu erfahren und daran zu wachsen, zu reifen und alte Wunden heilen zu lassen.
Wenn du enttäuscht, traurig, wütend oder mit Eifersucht, Schuld, Scham und Ohnmacht u.a. auf deinen Partner re-agierst, dann waren diese Gefühle schon lange in dir (im Kind in dir) und du darfst dich diesen Gefühlen und deinem inneren Kind in geführten Meditationen zuwenden und sie bejahend fühlend verwandeln lernen. (Medi: „Befreie und heile das Kind in dir“, „Besuche und verwandle das Mädchen in dir“)
Erst wenn du deine Verantwortung für diese Gefühle übernimmst, die dein Partner nur auslöst, jedoch nie verursacht, und dich zugleich fragst: „Welche Eigenschaft oder welches Verhalten lehne ich an ihm/ihr ab? Wo kenne ich das in mir und lehne es an mir ab? Und an welcher Person meiner Kindheit (Vater, Mutter, Bruder, Schwester) habe ich dies bereits abgelehnt, findest du in dir den Ort der Heilung und kannst beginnen, etwas Wichtiges in dir heilen zu lassen.
Sag dir in den Momenten, in denen dein Partner dich emotional auf unangenehme Weise bewegt: „Bleib bei dir!“ und verzichte auf jegliches Angriffsverhalten. Wenn du das (noch) nicht kannst, regiert dich das verletzte Kind in dir (noch).'

- Robert Betz

http://tinybuddha.com/blog/4-lessons-conquering-fear-living-life-want-live/

http://tinybuddha.com/blog/4-simple-ways-improve-relationships-starting-today/

Okay, no gap for meeting nature...so just doing housetasks....having some adventure with dust bunnies ;) 
LOL..EY!
Air-sucking-sword...let's discover...hiding dust bunnies.

LOL...smirk

And dear weather....cold again...sigh.....and dear body...I KNOW!
I am good to you.
Adjusting issues....again!
Sigh..oh well, I am getting there, LOL ;)

10.33 to be.

'Sei nicht allzu ängstlich, was deine Handlungen angeht. Das ganze Leben ist ein Experiment. Je mehr Experimente du anstellst, desto besser. Und was ist, wenn es etwas rauh zugeht und du dir dabei die Kleider schmutzig machst oder zerreißt? Was, wenn du stolperst und gelegentlich in den Dreck fällst? Raffe dich wieder hoch, habe nie Angst davor zu stürzen.'

- Ralph Waldo Emerson

http://open-mind-akademie.de/2013/02/hochsensible-kinder/

Dust bunnies mastered....EY!

'Frühling ist eine echte Auferstehung
ein Stück Unsterblichkeit.'


- Henry David Thoreau

Throat ache.....oh well..

'Please take responsibility for the energy you bring into this space.'

 - Jill Bolte Taylor

Today....bringing calm being energy, and you?

CATCH!

'Du hast den Pinsel, du hast die Farben, damit male Dir Dein Paradies und dann gehe einfach hinein. Nimm ruhig ein wenig Orange und Rot und Purpur, nimm Blau und Grün und Gelb. All die Farben des Regenbogens. Du kannst es wirklich, jeden Augenblick, denn es ist DEIN Leben, auf das es ankommt.'

- Nikos Kazantzakis

Ja! LOS! Türkis, gelb, hellgrün, orange, magenta und noch was?
Mal sehen...LOL....
Weiss.....um zu mischen...

'Die Augen sind die Fenster der Seele, um die Wahrheit zu sehen. '

- Liebesakademie

Ja..seufz...sind sie....wenn AUGENblicke Bände sprechen.
DANKE für das erleben zu dürfen!
Und diese Momente haben mir schon soviel gegeben.
Es kommen innerlich Momente hoch, da reines Fragen in den Augen war, versuchen zu sehen,
wie es einem wirklich geht,
es war innerliches Winden schon zu sehen,
es war Frustration schon sichtbar,
Freude PUR,
Ueberforderung,
Offenheit,
tiefes SEIN,
spüren,
vorsichtiges Eintauchen,
Teilen von Stärke,
Funkeln,
Strahlen,
herausfordernd,
testend,
und trotzdem,
jedes mal TIEF.
Berührend.

Und wenn ich so damit bin,
mit all diesen hochkommenden Momente,
Sekunden.....
einfach nur fasznierend,
was manche Augen sagen können.

Danke LEBEN!

:)

OH! CUTE WILD MONKEYS ARE LISTENING TO A SONG in the Sponge Bob version,
which reminds me on ZUMBA!

SIGH.....dancing....yes.....how is that song called.

Cannot find it...amazing what  music does......well....DANCE TIME with cute wild monkeys....
speaking about dancing....
HHHHmmmm.....Let's SEE!
;)

'Be less of a judge and you will be surprised when you become a witness and you don't judge yourself, you stop judging others too. And that makes you more human, more compassionate, more understanding.' 

- Osho

Again and again a constant awareness being.

Intuition just meant: growing into what is meant naturally to align.....can i?
Am I inner calmness to ripe into it?
Am I being patience, to be with all and learn what needs to be learned?
Am I trusting life utterly?
Am I trusting sensing deeply, even the first reaction was different?
Am I allowing life to create?
Am I able to receive fully?
Am I living fullfilled on the path towards naturally meant matters?
Am I staying on the path, even I start doubting again?
Am I accepting all fully?
Am I able to be first with all, before I respond, unless a clear response is possible right away?

Well....sure I can!
And sure I AM already!
 :)

http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2014-04/selbststudium-education-hacking

Krass, mutig.....und lässt mich innerlich Schmunzeln...warum?
Ach weil ich nachvollziehen kann WARUM!!!!!

LOL....seufz! 

Und ja es ist ein LOSLASSEN auf dem WEG was natürlich sich entwickelt,
es ist ein LOSLASSEN von festgefahren Vorstellungen,
von gesellschaftliche präsentierten oder mehrheitlich gelebten Beziehungsformen,
es ist ein Loslassen der eigenen übernommenen Wege,
die einem vorgelebt wurden,
es ist ein Loslassen von all den innerlichen Barrieren,
um ganz bei sich anzukommen,
wirklich zu spüren,
WAS brauche ich?
WAS sind meine WEGE?
Wie kann ich sie erschaffen?
Und alles fängt erst bei mir selbst an.
Und deshalb wähle ich sehr bewusst für mich erfüllt zu leben.
Und aus dem tief erfüllt leben,
irgendwann doppelt erfülltes SEIN
zu erleben.

  Es ist wirklich ein entspanntes Sein und es wachsen lassen.

KRASS......und wieder mal:
Das, was natürlich da ist,
ist am schwersten anzunehmen,
einfach so
oder?
LOL....ein freudvolles wissendes LACHEN mit dem WIND :)

 http://anti-uni.com/

LOL....innerer REBELL.....ist neugrierig....Ja und ich weiss was ich tue, 
LOL....ich weiss dass ich Mama von drei Kindern bin,
UND GERADE DESHALB!
HA!
Lernen ist FREUDE.
Und ich lerne ja schon lange auf meine Weise hier....
scientist of BEING. 

PS: Und dieses POTENTIAL.....okay...ist schon etwas rebellisch, LOL...hab ich auch intuitiv gespürt und vielleicht auch nur deshalb mein eigener innerer REBELL entdeckt.
;)
Was macht deiner?
Meiner hat sich verwandelt in die innere Piratin,
die mit einem grossen Herz und erlernter innerer RUHE
über die LEBENSmeere segelt,
EY!  
Ich hoffe nicht er sieht rot?!?
Oder sieht er ROT und es reicht ihm?
Und er nutzt diese ENERGIE um wirklich zu sehen,
was innerlich gebraucht wird zum erfüllt leben?

Wer weiss......, ich nicht......nur das LEBEN und die ZEIT,
die wird es zeigen.
FANG, extra Portion SEINS-MUT!
Und KRAFT.
Ja die braucht jeder in Entwicklungsphasen.
 Und vertraue deiner inneren Stärke.
Und für wen macht man all dies?
Nur für sich selbst.....sonst wird das nichts.
Nur wenn ich innerlich es für mich mache,
diese BEFREIEN für den eigenen WEG zu gehen,
dann geht das wirklich
und diese Erfahrung ist echt KRASS!
LOL....smirk ;)
EY! 

HALE!
MUMBLE GRUMBLE......well....should be OVER soon.....dear nature....sometime today, LOL :) 

AHA!
BETTER WEATHER...
EY! 

Thursday, April 17, 2014

Couch-ing wisdom....

....receiving....new lesson...or better, more intense and this means? Just receiving, lol...no giving back right away, just being with the naturally, freely offered matters from others and life and just say Thank you with a fully accepting vibe....and let inner responses ripe. Hhmmm....okay, dear life....ready....smiles from couch ;)

Lol...yes mobile blogging is the solution ;)


And that means with the freely given matters. 
Those with agendas behind givings, i sense,
they are not meant ;)

And be able to receive, an inner calm being is necessary.
And intuition meant: it is a lesson about receiving deeply....


'Island discovery' spontaneously....a little road trip with good sound.


'Save your soul'....aha!


Road trip done :)

Ey!


Enjoy your evening, i could use some movement activation...well...let's see.

No gap right now....will see...short biking round?
Maybe.

Going with the flow...ey!

Enjoy your evening :))))


This golden light hour calmness.....wow amazing....nature is calming down.....

Oh well another case of back to earlier editing of blog post...lol....sigh


Grateful for such a beautiful spring!


Thank you bike! For a beautiful ride.....delightful sigh.



And creating fullfilled....sometimes surprises me...what shows up in my nows.

Smirk....ey!
  
A deeply fullfilled day one of vacation.

Thank you LIFE.

And instead of being jealous, go for it!
CREATE your OWN FULLFILLED.
Be brave, step into this space to create,
regain your power to live fullfilled,
no matter what.
Bust free from what you need to bust free from to live fullfilled,
change your path,
create new ways.

When I am couragous enough as a woman (and I know why I type this, I just say countryside)
you can too!

I just know!
LOL....EY!

And who knows....someday two fullfilled being path might align into a closer being,
creating double fullfilled space.

Never know what lifes plan is, LOL...yep...
full surrender to it.
And the more you live fullfilled,
the less plan changes irritate you,
you are going with the waves,
and know, there will be a gap again,
to live those matters deeply which fill you till the max and overflowing.


Good night, grateful letting go.
Deeply letting go.
Just because, sometimes I feel like it ;)

Thank you life, heart, soul, body and being for all today.

Smiles good night.
 :)

Ps: Climbing in the trees....i am going to do this, this year!
I just got reminded ;)

Ein Zitat das ich noch teilen moechte, da es mir eben das 2. Mal begegnet ist:
'Naehe ist der zaertlichste, liebevollste, unberechenbarste und kompromissloseste  Begleiter in deine Freiheit. Falls dir das noch nicht klar ist: Ich schreibe hier nicht primaer von koerperlicher Naehe. Ich meine jene Naehe von Wesen zu Wesen, die dich auf einer existenziellen Ebene zum Beben bringt.'

- Veit Lindau

' Indem ich bereit bin, allein zu sein,
entdecke ich Verbindungen ueberall.
Indem ich meiner Angst ins Gesicht schaue,
treffe ich den Krieger in mir.
Indem ich mich fuer meinen Verlust oeffne,
empfange ich unvorstellbare Geschenke.
Indem ich mich der Leere hingebe,
enpfange ich Fuelle ohne Ende.
Jeder Umstand, vor dem ich fliehe, verfolgt mich.
Jeder Umstand, den ich willkommen heisse, transformiert mich
und wird selbst in seine strahlende Essenz transformiert.
Ich verneige mich vor DEM EINEN,
der dieses Meisterspiel so erschaffen hat.
Es zu spielen, ist reines Vergnuegen.
Es zu ehren, ist reine Hingabe.'

- Jennifer Welwood