Saturday, August 05, 2017

Oh happy day, 2.0


Guten Morgen, schoener Samstag :))



https://www.mindful.org/two-lessons-on-blame-from-brene-brown/



Heutiges baff-sein, manches ist seltsam und doch gut, LOL, geteilt auf FB, hat hier auch seinen Platz:




Eben hat auf ein 'pubilc-share-post' jemand kommentiert, mich betreffend, nicht zum Thema wirklich des geteilten POSTS: 'Warum haben sie denn so schrecklich viele Fotos von ihnen danach? 'LOL....es gibt Leute! Krass...warum hab ich die eigentlich??? Tja, ich würd mal sagen das sind 4 Jahre Profilfotos, die alle PUBLIC mal waren und noch sind. DANKE liebe 'GERDA-Rest-Name-weiss-ich-nicht-mehr', ich werde meine PUBLIC-fotos mal nur für Freunde zugänglich machen, die kein Problem damit haben, mich zu sehen, in vielen verschiedenen Varianten über viele Jahre, LOL.....manchmal sind so komische Kommentare echt Gold wert Profilneurose 3.0? Wer weiss

Sehr interessant, verändere gerade den Status bei meinen Profilbilder auf FB zu only for friends sichtbar und es ist pro Monat ein Profilbild....irgendwie schön zu sehen, was sich in meinem Gesicht so verändert über die Monate :)))


Manchmal versteht Frau erst nach all den kleinen vielen Schritten - was wirklich erfülltes Leben ist. ☝🏼👏🏻🤔🤓💡😂😃😊😌

http://www.lifehack.org/616426/i-survived-burnout-more-than-a-few-times-and-heres-what-i-learned?ref=category_section_post_17853

No comments: