Thursday, July 13, 2017

Auf ein weiteres....


Was ist heute meine Wahl?

Gute Frage - in den guten Winden segeln.

Aye!

Schoener Tag

Bohren die zweite...liebes Leben ohne nochmal Schlauch anbohren.

Danke im voraus....

Ging alles gut - puh!  Kurzfazit: 'Energiespar-alternativhaeuser-haben-nicht-nur-Vorteile'

Anspannung, setzt sich bei mir schneller in die Muskeln wie mir lieb ist, deshalb Selbstfuersorgemassnahme: nach Yogaatmungen jetzt Kraftuebungen und vielleicht goenn ich mir ExtraDosis Yoga noch obendrauf - Wohlfuehlen selbst gemacht...aye!

Wie geht es dir heute?

Hhhhmmmmm.....sooooo guuuuut....seufz....Koerper schuettet angenehmes wohlfuehlendes dankbar sein aus....Anke ohne Bewegung ist nix...nada...

https://youtu.be/vW6eHOU16Ko

Immer wieder gute Videos :))



No comments: