Wednesday, June 14, 2017

Reflektierte Ruhe....


Guten Morgen :)

Schoener Mittwoch :))

Reflektierte Ruhe, wenn du mich suchst, ich bin immer noch tief in mir ;) lol...etwas Humor am Morgen und ich bleib da...seufz...keine Lust im Aussen rumzuirren...neuer Wohlfuehlraum einfach in mir sein....alles loslassen, einfach sein.

War das Schneckenhaussein ohne Haus gestern zu erfuellend?

Hihi...vielleicht :)

Noch etwas Verpeiltheit heute: Frau war noch kurz einkaufen, Arme vollbeladen Richtung Auto, Autoschluessel suchend ueber Kreuz in Handtasche...nix....ich noch tiefer wuehlend...immer noch nix...kurzer Blick Richtung Hand, ta da! Lol...

Late night surfen.....lol...Hauptinhalt meiner FB Wall : Wand erklimmen....warum hat das so eine Faszination?

Hm ja gute Frage....was meint Intuition?

Weil es dein ganzes Sein fordert neues zu wagen, zu wachsen, dazu zu lernen....ja der Lernfaktor ist hoch, ich lern gern :)

Jetzt waeren nur noch ein paar andere Gleichgesinnte in meinem Alter schoen zum Klettern....liebes Leben?

Hm ja....Langsamkeit des irgendwann dann leben. Dankbar was ueberhaupt moeglich ist im Moment.

Sehr dankbar :)

No comments: