Thursday, June 15, 2017

Monkey status...


Sooo soooo soooo guuuuut heute! Wenn sich Krafttraining daheim lohnt, lol..

Also Kurzfazit fuer heute: war schon lang nicht mehr bouldern, macht immer noch sehr viel Freude :))

Schoener Abend :))

Genaugenommen gute Kombi...die sich gegenseitig gut ergaenzt.

Bouldern und klettern :)

Das war mein heutiger Freundenimpuls :)



Koerper erfuellt muede, lol....




Tolle Musik entdeckt, Schmunzel :))

 Monkey status: ist ein Status, da lässt man alles los und ist einfach nur an der Wand - die hohe Motivation ist da, diese Tour zu knacken, wie eine Nuss? LOL....wäre ich wieder beim Eichhörnchen, LOL....ob ich das dieses Wochenende auch noch Besuche, mal sehen.

Diese Tour im Bild hab ich nicht geknackt, da ich schon einige Touren hinter mir hatte, war die Kraft dann doch nicht mehr so da ;)

Wenn ich das in mein Leben übertrage?

Manche Touren werden vorher 'umgeschraubt' bevor ich sie ganz leben konnte, ist so wie es ist und die neue hat bestimmte ihre eigene Anreize. 

Was den Fels angeht, ändert sich ja nichts an der Route, sie ist da wie sie ist, immer gleich, nur geh ich immer anders hoch, das macht das ganze ja so interessant und nicht langweillig...ja Eintönigkeit ist nix für Anke.

Gute Balance zwischen neuem Input und Bestehendem das Bekanntes ist, läßt mich erfüllt leben und wenn es dann soweit ist Bekanntes durch neues Bekannt-gewordenes zu ersetzen, leb ich das. 

LOL...alles verstanden? 

;) gut 

So heute Abend kommt nix mehr....bis morgen :)

Leben der reflektierten Ruhe....mal sehen wie tief sie wachsen darf :) 




No comments: