Sunday, June 18, 2017

Juni - jedes Jahr ein Monat der Loslassen als Thema hat, lol....ja kann noch lachen ; )


Guten Morgen :)

Ja so ist es.
Was letztes Jahr mich komplett aus der Bahn geworfen hat, ist dieses Jahr schon nicht mehr aus der Bahn werfend.
Warum das so ist ?

Hm, das ist eine gute Frage, die mich zum wundern bringt.

Schoener Sonntag :))



Heutige Wahl: Es nehmen wie es kommt und einfach leben.

So tief erfüllt wie möglich, einfach sein in meinen Momenten :) 


12:33 to be :)

  Schöner Nachmittag :))

Wenn man etwas frei intuitiv entstehen läßt ohne Erwartungen auf Erfolg, dann lässt sich doch manches sehr spielerisch leicht wagen.

Schmunzel.


Viele viele Freude-impulse heute :))

Dankbar - gechillt, lol...

Highlight, meistern der eigenen Angst und dem eigenem Koerper zu vertrauen....



Schoener Abend :))

Beruehrung mit Fels diesmal etwas sanfter, lol ... mal keine blauen Flecken an den Beinen.

Dafuer heute sammeln von Felsbewuchs lol...



Das stiller werden am Abend - im Haus und in der Natur - immer wieder so faszinierend wohltuend :)




No comments: