Saturday, May 20, 2017

Einfach nur sein - yep, sowas von! Aye


Schoener freier weiter Samstag :))

Freier Tag goennen alias einfach das machen worauf ich spontan Lust habe?

Oh verlockend, lol...und leb ich es?

Mal sehen.

Danke Leben :))



Inspiriert von meinem Mittagessen...ja ich war heute mittag sehr sehr angenehm ueberrascht wo mich meine Intuition hingefuehrt hatte. So gutes frisches Essen hatte ich noch nicht in ein Restaurant gegessen.

Frau hat neue Ideen bekommen ihr Gemuese zu verfeinern, Schmunzel.

Schoener Abend :))

Oh cooles Lied

Love locktown - Kanye West

https://m.youtube.com/watch?v=HZwMX6T5Jhk

' Was bleibt, ist das Licht des Bewusstseins, in dem Erfahrungen, Gedanken, Gefuehle und Wahrnehmungen kommen und gehen. Das ist Sein, das tiefere, das wahre ich. Sobald du dich darin erkennst, ist alles, was in deinem Leben passiert, nicht mehr von absoluter, sondern nur noch von relativer Bedeutung. Es verliert seine Schwere, seinen Ernst. Das Einzige, was zaehlt, ist das reine Ich-Bin, deine wahre Identitaet als reines Bewusstsein. Und dann verlierst du dich nicht laenger in dem, was geschieht, im Denken oder in der Welt. Du bist im Frieden. Im Jetzt.'

- Eckhart Tolle

Gute Nacht.

Manchmal sind Schoepferinnen auch der klare Spiegel, welche jede Illusion in sich zusammen fallen laesst, was das Begegnen dann unangenehm sein laesst.
Und doch koennen Illusionen nur so ihre Macht verlieren und neues wahres zum entstehen bringen.

Boah bin ich angenehm erfuellt muede heute abend :))

So tief dankbar was fuer ein schoener, freier, weiter Samstag ich hatte.

Verbeugung vorm Leben.
Danke, Koerper, Herz, Seele, Sein - im Einklang einfach ein Moment nach dem anderen gelebt, tief intuitiv gefuehrt.


No comments: