First step: BREATHING....


Second step: creating delight


Step three: heck yes...pull that GIRL out NOW!




 Step four: YES! I am alive.


Step five: LIVING THIS!
CONNECTED DEEPLY.
AYE!


Vibe change mastered.

BY CHOICE.

Smiles :))))

:)

Intuition hat mich grad zum Lachen gebracht:
in der Linkliste:
'Wenn heute ist dein Tag', dazu meinte Intuition - tja wenn heute zwar nicht DEIN Tag ist in der Form, ist er trotzdem dein.
Ich brauch es nur zu wählen, trotz Gemecker, Gezicke und allem anderem das wartet erledigt zu werden.

Ja es ist eine innere Wahl, Freude zu leben, egal was ist oder kommt.

Denn es gibt immer etwas worüber ich mich freuen kann,
wenn ich offen bleibe,
wenn ich anfange Widerstand zu setzen,
dann bin ich nicht mehr offen.

AYE!


HA! Da schau an.....jemand erreicht....PUH..stolzer Preis für Toner....ist der teuer geworden.......da es ja nicht mehr dringend ist....mal sehen....wo ich den günstiger bekomme...

AYE!

OH!
Etwas hat mich entdeckt eben:



'Das Wunder der Hingabe: Wie uns das innere JA glücklich macht' von Ruediger Schache

Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3442220602
Hört sich sehr interesant an!!!

 LOL..witzig...



'Das Geheimnis meines Spiegelpartners: Die Beziehung als Weg zur inneren Befreiung' von Ruediger Schache
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/377877459X


LOL...da gibt es doch tatsächlich ein Buch das heisst 'Wilde Frau sein'....brauch ich dazu ein BUCH?

NEEE....LOL...nicht wirklich...AYE!

Ja es darf geschmunzelt werden......sich seh es ja nicht ;)

Nachmittagsunterhaltung.....gibt es was besseres im Moment?

Nee....ich brauch grad mal ERHOLUNGSPHASE vom REGELN was geregelt werden will.

Und surfen...hab ich schon lange nicht mehr gemacht....halt auf anderen Wellen wie feuchtes Nass, LOL....;)

Kids sind auch wieder entspannt....GUT!

Innere Piratin piekst grad....ja so ein SEINSabendteuer das wärs mal wieder.....LOL....und was macht dein innerer Abendteurer grad?

Auf hoher See, Neuland entdecken oder im ruhigen Hafen,
trocken gelegt?

OH!
Das letztere wäre zu schade...warum?
Weil MANN oder FRAU, die POTENZIALE nicht entfalten kann,
denn SEGEL entfalten sich erst mit richtigem FAHRTWIND.

;)

Schmunzel.

Übertragen in die Fussballwelt:

Wenn du aussen auf der Ersatzband sitzt, ist das genauso wie trockener Hafen.
Du kannst deine Potenziale nicht weiterentwickeln.

Was macht eigentlich das MAGIE leben da so?

Ja irgendwie fehlt die Abendunterhaltung WM.....LOL....hat schon was Fussball zu schauen.
Vorallem wenn man mitfiebert ;)

Ich leb das jetzt undercover ;)

Wie ich lustig bin ;)

Oh....ich tipp grad vor mich hin.....auch ein freischreiben.....meines Humors.....ihn zur vollen Entfaltung bringen.....tut gut.

Was wäre das Leben ohne HUMOR...ohje ein trockener Hafen mit nix LOS!

LOL.....oder ein DAUERBANKsitzen und dann blöde Kommentare ertragen zu müssen, als Ersatzmann in der Mannschaft.

 Intuition meint grad:
Im Vorlauf zu was....aha....so so so so so so....wie bei einer Heizung...Vorlauf und Rücklauf, nur ist das irgendwie umgekehrt gemeint bei einer Heizungsanlage, LOL....was mein Gehirn da grad verbindet, LOL...wirklich amüsant.....

Brauch es scheinbar.....im Moment.

LOL.....Intuition meint grad: Selbstreinigungsprozess, LOL.....Freispülen der Leitungen, LOL.....

zur besseren Verdrahtung,
wobei Wasser und Strom,
gibt Kurzschluss, dass muss auch nicht umbedingt sein,
dann vielleicht doch alle Leitungen auf ihre Leitfähigkeit prüfen.....

Hochspannung runterfahren.....wäere auch noch ein Ausdruck dafür ;)

Leerlauf der anderen Art

freudvoller kreativer Leerlauf ;)

Achja...manchmal habe ich ja immer mal wieder LUST grad eine humorvolle Mail zu schreiben, einfach um Hallo zu sagen.....und warum mach ich es nicht?
Hat seine Gründe die ich respektiere.

Ganz einfach, mittlerweilen.

Ja die Impulse sind da, nur die Aktion wird nicht mehr ausgeführt.
Im Moment.

Irgendwann entstehen vielleicht Möglichkeiten das zu Leben.
Spontan, frei und freibleibend.

Innere Freude geteilt gelebt.

Okay, genug Bücher gebrowst.....gibt einfach zu viele....das nächste Buch dass ich lese, wird mich finden.....einfach so...wie schon so oft.

Ich glaube ich gönn mir jetzt mal etwas Obst und Muffins.

Bis gleich oder später.....schöener Nachmittag,
fang,
FREUDVOLLE SCHWINGUNGEN,
zum EINFANGEN!

Etwas Abendteuer am Schreibtisch oder wo immer der Leser/in dieses Blogs sitzt ;)

Schmunzel :)

Okay...being silly works...LOL...kids are infected too, LOL...AYE!

LOL....
twinkle twinkle little rain.....laaalaa alala allalllala aaalla aaaallaa la

OH!

Intuition lässt grad was frei:

Vielleicht war die ganze Zeit ein Brückenschlag gar nicht möglich,
weil das Leben was anderes vorhatte.

Was?

Den wahren SCHATZ in mir zu leben und mit jemanden irgendwann frei zu teilen.

Die freiestes Version wie Veit Lindau es nennt, von mir erfüllt und ganz zu leben.

Authentisch, echt, mutig, stark, humorvoll, selbstveranwortlich in allen Bereichen meines Lebens.
Um dann einfach nur erfüllten Raum zu teilen.

Denn wenn ich als eigener Meister meiner inneren Zustände agieren kann,
dann kann ich auch diesen freien leichten bereichernden Raum erschaffen
und wenn zwei Menschen mit dieser Fähigkeit aufeinandertreffen,
ist es kein Treffen wirklich,
es ist ein verschmelzen des SEINS.

Und vielleicht ist das ganze ja irgendwann OHNE Panikalarm möglich.

Sondern einfach nur FREI, schmunzelnd, dankbar annehmenden mit einem erfüllten und ganzen JA,
aus ganzer SEINStiefe.

Wer weiss.....wo das jetzt wieder her kommt.....LOL...wird seine Gründe haben.

:)

Da kommt mir eine Collage in den Sinn...Moment.....und nee ich hab noch nicht gegessen, LOL...es hat dazwischen gefunkt beim Obst schneiden, LOL....





Okay, Kind Nr. 1 beschwert sich, dass das Spiel leckt....dann geh ich mal offline...AYE!

Playing the piano :))))
Delight.

One cute monkey recorded....after listening to my many mistakes, yikes...it still amazes me how this instrument is letting my inside swing :)))

Smiles :)

Und was den Brueckenschlag angeht...wer weiss ob ueberhaupt und wann, ich nicht....leb trotz Vorahnung weiter erfuellt.

Smiles :)


Uh wow a good sprint :)
Catching up with cute wild monkey, surprising her, hehehe....not bad, lol
I was better at sprinting than long distance :)

Smirk

Hehe...Alleingang Richtung Tor im schnellen Tempo sehr wohl moeglich....aye! ¡)
Ueberraschungsmoment auf meiner Seite :)

Good night, grateful letting go.
Thank you life, heart, soul, body and being.

Good night :)

Kommentare