Wrapped....and huge snow clouds...

...pretty cool :) Photo later....no wide perspective. Packed too warm...oh well...

Hard to dress for weather.....lol.....peeling....layers off....rolling pants up....it works....well better this way, than being in hale unprotected. 
¡)



Die Worte 'etwas klaeren' gehen mir grad durch den Kopf....und ich frag mich grad selbst....manche Dinge muss ich nicht aus biegen und bechen klaeren.
Wenn ich dem Leben vertraue,
und in meiner inneren Ruhe bleibe mit dem Ungeklaertem,
dann kann es sein, 
oder meine Erfahrung:
Klaert es sich von allein...einfach so.
Nur ist dieser Ansatz oft ja nicht lebbar in dem rasanten Lebenstempo.
Und ich hab das auch gelebt,
fuer 30 Jahre,
noch vor 2 Jahren obwohl ich schon im Entschleunigungsprozess drin war,
ist es mir jetzt erst moeglich,
einfach nur sein mit allem,
ohne vorschnell zu sein.
Klar ist die Herausforderung auch als wieder fordernder....nur weiss ich mittlerweilen,
meine Intuition haelt mich wach.
Und dafuer bin ich sehr dankbar.

Und ehrlich: das zu lernen, war echt all die Anstrengung wert, einfach nur zu sein.

Und es ist immer noch am vertiefen.


Boah...das BLAU des Himmels, so intensiv strahlend....
Und in dem Seinsraum, dem doppeltem Seinsraum,
ist eine Energiequalitaet,
die nicht blockiert, sondern ein wohltemperierte Schaffenskraft oder Seinskraft,
die gleichzeitig zentriert und befreit zu sein,
in einer Leichtigkeit,
auch in den Halbschatten von Energien.

Und ja, diese Leichtigkeit entsteht nur,
wenn eine wachsende Dynamik gelebt wird.
Und wachsende Dynamik heisst,
wach zu leben,
Dinge wahrnehmen wo viele dran vorbeirennen,
Bereitschaft fuer sich selbst ein Unterschied im Leben zu machen.
Bereitschaft Selbstverantwortung zu uebernehmen und weiterzuentwickeln.
Die eigene Tiefe angenomnen und daraus leben.
Ganz und voll.

Ach was ein gemuetliches Schlendern heute, lol...¡)


SWALLOWS!!!!!!!! SMILES

What a beautiful unbusy walk.....and rain protection was a very good choice :) 
Thank you weather, hehehe
Lol.. 

Intuition meint: 
Ich will dich nicht besitzen,
Ich kann dich niemals besitzen,
Ich brauch dich nicht besitzen,
und dennoch waere es eine Bereicherung Raum zu teilen.

Was immer der wahre Sinn von Raum ist.

Ey!


I was couching...and a collage from 2011 caught my attention.....
Funny! 
So fitting....still.

Piano....

Dear weather constant tired today....bah!

April.
Says it all.
At least i can be tired, lol....sigh....

I just feel like letting go.
Deeply.

Just because,
emptying the space inside.

Free being....ey!

Motivation level zero.....ey!

Lol...yes all i normally not do ;)

Vacation being.

Metero shower from the 16th - 22nd of April....did you see some already?

Enjoy your evening :)

Good night.
Watching a long movie :)

So grateful letting go.
Thank you life, heart, soul, body and being.

:)

Sigh...happy love story end....movie over...ey!

Off to watch meteor showe, or better try to see some.
Smirk ¡)

Kommentare